![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo...habe im Forum gesucht und leider nix gefinden...was bedeuten eigentlich die Buchstaben "L" " F" beim Vito? Bin derzeit auf der Suche nach nen Nachfolger für meinen 20 Jahre alten W124 300TE. Habe mir gestern nen Bj 2003 angesehen. Vito L.
Gruß und danke |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
"F" ist die "Freizeitvariante" mit z.B. Teppichboden im Fahrerhaus wie V-Klasse und Sitzbank zur Liegefläche umbaubar und verschiebbar hinten. "L" ist die "Luxusvariante", ein besser ausgestatter Kombi als die reinen Kastenwagen mit Fenstern. Auch "fast" eine V-Klasse (bis auf deren serienmäßige Luftfederung an der Hinterachse z.B.). Kannst gern eine kpl. Preisliste per .pdf kriegen, da sind alle Details haarklein 'drin. Gruß Reinhard |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das "L" steht beim Vito für "Luxus" - Vito verglast, innen vollstänig verkleidet, 7 Sitzplätze(glaube ich) in 2/2/3 Anordnung und noch einiges mehr.
Das "F" sollte vie bei den jetzigen Vitos "Fun" heissen und ist vergleichbar mit dem VW Multivan. Der hat 6 Sitzplätze und die hintere Sitzbank kann zu Liege umgelegt werden. In Verbindung mit der hinteren Verlängerung, dem mittleren Sitz und und einem Steckeinsatz entsteht so eine recht bequeme Schlafgelegenheit! Die Innenausstattung entspricht in etwa der der V-Klasse.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
oh super..dann habe ich ja jetzt ne Luxus Ausführung EZ 06/2003 gekauft... Aber nen 8 Sitzer. Das mit der Preisliste wäre super... kannst du an schicken. Danke im voraus
Geändert von blondie (28.08.2015 um 22:07 Uhr) |
![]() |