![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Habe neue Drehkonsolen für V-639 günstig abzugeben.Liegen jetzt schon ein halbes Jahr rum.War für mich ein Fehlkauf.Würde sie für 200 € abgeben. Tschau |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Für 170,-- € ink. Versand würde ich Sie Kaufen unter der Bedingung das eine unbenutzte Drehkonsle für Fahrersitz und eine unbenutzte Drehkonsle für den Beifahrersitz ist. grüße Micha |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Guten Tag
Passen die Drehkonsolen auch in einen Vito Bj. 2005 und würden Sie diese auch in die Schweiz schicken? Was ist es für ein Fabrikat? Gruss Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Markus,
Die Drehkonsolen passen auch beim Vito Bj.2005.Genaueres findest Du auf diesem Link.Wenn Du den Versand übernimmst schicke ich sie Dir wohin Du möchtest. http://www.womo-comfort.de/xtcommerc...-ab-2004-.html Tschau |
|
|||
|
|||
![]()
Hi auch,
verkaufst Du auch eine Konsole einzeln ? Ich hab mir nämlich die Konsole für die Beifahrerseite bei womo-comfort bestellt und würde jetzt auch gern die Fahrerseite günstig nachrüsten. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Sorry,aber ich würde die Konsolen nur zusammen verkaufen.Leg Dir eine zur Reserve weg,oder gib sie an einen guten Freund weiter der auch einen V-fährt.Sie sind neu und ich denke so günstig bekommst Du sie nirgendwo. Tschau |
![]() |