Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.02.2013, 16:56
Benutzerbild von Danidog
Danidog Danidog ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 10.05.2012
Ort: Nähe Nürnberg
Vahrzeug: V
Baujahr: 2012
Motor: 3.0 CDI mit Kennfeldoptimierung
Danidog´s Fotoalbum
Beiträge: 4.670

Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- DA * * *
Standard

Zitat:
Zitat von vianonuevo Beitrag anzeigen
Es wäre also viel angebrachter über die dummen, unfähigen, verantwortungslosen, egoistischen usw WÄHLER zu klagen
Sehe ich vollkommen genauso, bin schon seit langem Prostestwähler, trotzdem tun die paar Stimmen den etablierten nicht weh, was kümmert es einen Leuchturm wenn er vom Dackel angepinkelt wird?

Die meisten sind mit der Politik offenbar zufrieden, vielleicht ist es auch ein bisschen Resignation.

Unsere so hochgelobte Demokratie ist in meinen Augen in Wahrheit eine Scheindemokratie, das fängt damit an dass die Bürger in wichtige Entscheidungen nicht einbezogen werden und hört damit auf dass die Politik hinter den Kulissen von der Wirtschaft, den Lobbyisten und den Banken gemacht wird.

Genau aus diesem Grund ist es im Prinzip egal wer in Berlin hockt, sobald sie an der Macht sind werden sie alle gleich, Wahlversprechen zählen dann auch nichts mehr, frei nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ...

Geändert von Danidog (24.02.2013 um 16:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: