Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 10.01.2018, 18:50
gajukl
Gast
 
gajukl´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von elTorito Beitrag anzeigen
Stimme Metaphore zu. Steht das Fahrzeug erstmal da wird in der Regel erstmal nichts gemacht...
Bitte nicht falsch verstehen, mit 3 Zwergen meine ich, einigermaßen über das Zeit/Kosten/Aufwand/Nutzen Gefüge sprechen zu können. Mit Deiner pauschalen Einstellung wärst Du dann ehrlicherweise in der falschen Preiskategorie unterwegs (Bsp Kosten potentieller Rep.). Ich würde jederzeit wieder nach dem Prinzip verfahren. Basis sollte in einem rentablen Erhaltungszustand entsprechen und bereits die Ausstattungsmerkmale beinhalten, die nicht rentabel nachrüstbar sind. Bei den restl. Wünschen schaue ich auf Preis und Machbarkeit (darunter fällt der Agrarhaken definitiv). Diese erfährst Du ja hier im Forum von den div. freundlichen und stets hilfsbereiten, erfahrenen Teilnehmern. Da kannst Du schon eine ganze Portion vertrauen reinhängen.
Sämtliche Fzge hatte ich jedes Mal lediglich nach BJ, Preis, max. Laufleistung zwingender Grundausstattung gefiltert. Der Rest ist in Annoncen mE. zu fehlerbehaftet.
BTW Zeit für die Suche ist ebenfalls verlorene Zeit für die Piefkes.
Viel Erfolg und ein glückliches Händchen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: