Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 06.06.2018, 19:12
Benutzerbild von Hein
Hein Hein ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Aachen, Deutschland.
Vahrzeug: Viano Marco Polo
Baujahr: 03/2014
Motor: 3.0 CDI
Hein´s Fotoalbum
Beiträge: 2.087
Standard

als mäßiger FB Nutzer bin ich vor Wochen auch nur per Zufall und aus Langeweile auf die MP Gruppen da gestoßen.

Ich wusste vorher nicht, das es bei FB auch etwas gibt, was mich wirklich interessiert!

Mein Hobby, ja fast ein bisschen Leidenschaft - der MP - fand nahezu nur hier in diese Gruppe und auf unseren Reisen statt.

Jetzt schau ich manchmal schon tagsüber bei FB rein, sehe wo sich die Kollegen in Europa befinden und ihre Hobbies betreiben und bekomme immer ein wenig Fernweh. Also FB kann auch was Nettes und eine Bereicherung sein.

Und dann bekomme ich gestern aus einer spanischen Gruppe eine Einladung nach Cadiz zu einem Treffen. Wisst ihr wie geil das da ist? Da soll man nicht kirre werden?

Nächste Woche.....

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater

Na ja, muss ja zwischendurch auch meine Brötchen noch verdienen. Das würde sehr knapp und der Chef ist ja nicht zwangsläufig immer begeistert, wenn ich weg bin. Ein Wochenende wäre selbst mir für diese Reise zu kurz...

Aber es reizt schon. Mein spanisch ist = 0 ; also noch schlechter als französisch. Das hindert mich nicht.

Jemand hier, der spontaner ist, dann überleg` ich noch mal.

13 Jahre MP und kein bisschen Reue

Hein
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg MP Cadiz.jpg (160,6 KB, 13x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hein für den nützlichen Beitrag: