Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 04.09.2017, 20:30
sebi1000
Gast
 
sebi1000´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von janr Beitrag anzeigen
Kleine visuelle Untermalung
https://www.youtube.com/watch?v=HOvyZLDGG54
edit: super Video oder?

Herzlich willkommen, meine Radlager vorne müssen neu. In dem Zuge dürfen Dämpfer, Domlager, Spurstangen & Kopf auch mit raus
Danke, meine Screenshots waren genau aus diesem Video aber leider funktioniert es eben genau so wohl nicht mit der Modellpflege. Das komplette Blech unter dem Scheibenwischergestänge musste jetzt noch ausgebaut werden da ich nicht einfach die Zentralschraube auf dem Dämpfer öffnen kann. Über dieser ist eine plastikkappe die ich nicht abnehmen kann.
Im angehängten Bild sieht man was ich bis jetzt abgebaut habe.
Ich Frage morgen Mal bei meinem Teiledantler was des Zeug kostet und entscheide dann spontan was ich noch tausche und was nicht, denke es läuft auf die domlager hinaus da ich momentan eher sparen muss :-)

Edit: was ich noch los werden wollte, es hat sich auf jeden Fall schonmal gelohnt das alles auszubauen. Was da an Dreck drunter war, war schon erstaunlich.
Die beiden wasserabflüsse rechts und links in die Kotflügel waren durch Laub und Äste und tote Tiere verstopft, dadurch konnte das Wasser nicht mehr abfließen und ich hatte einen See unter dem Scheibenwischergestänge.



Nach einer Nacht drüber schlafen sieht die Welt doch gleich ganz anders aus- und ich werde auch keine weiteren teile tauschen, ich werde so wieder fahren bis tatsächlich was kaputt geht und mach dann alles neu. Noch funktioniert alles, daher fände ich das nicht wirklich nachhaltig jetzt große Teile zu Wechseln.

Geändert von sebi1000 (05.09.2017 um 07:31 Uhr)
Mit Zitat antworten