Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 08.12.2021, 17:54
Benutzerbild von princeton1
princeton1 princeton1 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Bremen
Vahrzeug: Land Rover DEFENDER 110 Adventure
Baujahr: 2015
Motor: Ford Puma 2,2L Diesel
princeton1´s Fotoalbum
Beiträge: 5.178
Blinzeln

@MBsilber
Auch bei völlig berechtigtem Anspruch auf andere Sichtweisen und Bewertungen wäre einen etwas gemäßigte Vokalkosmetik durchaus wünschenswert.

Ich für meinen Teil kritisiere ALLE, die aus egoistischer Rücksichtslosigkeit zur weiteren Ausbreitung der Pandemie beitragen.
Und das unabhängig davon, ob die geimpft oder ungeimpft sind.

Ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung hat sich quasi "freiimpfen" lassen um, wie aus Berlin zugesichert, wieder privilegiert am unmaskierten , distanzlosen und sorgenbefreiten Leben teilhaben zu können.

Da ging es mit 2G-Status in vollbesetzte Fussballstadion, auf‘s Kreuzfahrtschiff, in die Disco, die Clubs + Bars, ins Kino, ins stark frequentierte Restaurant, u.v.m…!

Danach ging‘s dann teilweise solide infiziert zu den ggf. gefährdeten Eltern ins Altenheim, zur Arbeitsstätte, zu Freunden oder in die Moschee, bzw. Kirche…

Der Impfstatus ist aus meiner Bewertung heraus für die Covid-19 Verbreitung von untergeordneter Bedeutung.
Das individuelle Verantwortungsbewusstsein und entsprechende Verhaltensweisen wären da eher ausschlaggebend!

-

Und da es auch sicherlich eine Zeit nach der Pandemie geben wird, sollten wir hier trotz verschiedener Ansichten einen freundlichen + respektvollen Ton beibehalten….

-

Gruss
Nico + Crew

Geändert von princeton1 (08.12.2021 um 18:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: