Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.08.2015, 13:52
sh911 sh911 ist offline
Super V
 
Registriert seit: 15.09.2010
Ort: Mörfelden-Walldorf (GG)
Vahrzeug: V 250 Avantgarde Edition
Baujahr: 2014
Motor: 2,2 CDI
sh911´s Fotoalbum
Beiträge: 808
Standard

Ich hatte jetzt im Sommer Wohnwagen mit ca. 80 KG Stützlast dran und vollem Kofferraum, da war nix zu sehen.

An Ostern hatte ich den Vorgängerwohni dran mit 125 KG Stützlast ( schäm ) und Kofferraum voller Gepäck für mein Mütterlein ( Die kann packen ) und da hatte ich auch nicht das Gefühl das der in die Knie ging.

Der Viano Mopf, den ich vorher hatte, ging aber auch ohne Luftfederung nicht so deutlich sichtbar runter. Einzig Ostern, letztes Jahr, da konnte man ihm ein bisschen die Beladung ansehen. Da hatte ich den alten Wohnwagen ( 125 kg Stützlast ) dranhängen, den Kofferraum des extralang ( genannt Tanzhalle ) mit dem Gepäck einer 5 köpfigen Familie ( Mein Bruder ) voll bis unter das Dach und besagte Familie vollständig im Auto. Hier sah man aber nur, dass der Abstand der Hinterräder zum Radausschnitt nicht mehr ganz so viel war. Ich denke, unsere Hobel neigen grundsätzlich nicht zum einknicken....

Und herzliches Beileid zur Reparatur! Das braucht kein Mensch!
__________________
Schöne Grüsse

Stephan

PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

Lebensplan:

Plan A: Weltherrschaft übernehmen!
Plan B: Leute mit Enten bewerfen.......

Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........

Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition....

...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU
Mit Zitat antworten