Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 19.05.2020, 08:30
Benutzerbild von milka
milka milka ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: VB
Vahrzeug: einen Anderen
Baujahr: 2014
Motor: 2,2L D
milka´s Fotoalbum
Beiträge: 356
Standard

Ein bisschen Nachdenken und dazu möglichst das Hirn zu benutzen kann hierbei helfen. Sehen es wir doch mal so: alles was nicht im Detail verboten gibt Spielraum den man nutzen kann. Gaststätte dürfen unter Bedingungen öffnen, Gaststätten MÜSSEN Kraft Gesetz eine funktionierende Toilette haben. Ansonsten dürfen sie nicht öffnen. Auf einer Gaststättentoilette passiert meines Wissens nichts anderes wie auf einem CP-Toilette auch. Von daher ist klar, dass die Toiletten auf dem CP wieder geöffnet werden. Gaaaanz so du**, sind unsere Politiker nun doch nicht und man stelle sich vor, auch sie müssen auf Toilette . Solange Schwimmbäder nicht geöffnet sind, werden auch keine Duschen freigegeben. Schwimmbäder müssen funktionierende Duschen zu Verfügung stellen, ansonsten dürfen sie nicht öffnen. Öffnen also die Schwimmbäder, dürfen auch die CP ihre Duschen wieder öffnen. Es passiert meines Wissens nichts anderes ... und auch Politiker duschen ab und zu. Manche sind sogar z.T. zu heiß gebadet. Wenn jemand ohne Dusche 7 Tage oder mehr aushält, so kann er dies tun. Er darf nur nicht vom CP-Betreiber erwarten das für ihn die Duschen geöffnet werden nur weil er sich nicht auf geschlossen Duschen einstellen möcht. Grauwasser ist Wasser welches mit chemischen Reinigungsstoffen mit Parfümen verunreinigt ist. Dabei spielt der gelöste Schmutz meist die kleinere Rolle. Fest steht: Grauwasser darf NICHT in die Umwelt entsorgt werden, sondern MUSS fachgerecht entsorgt werden! Das hat absolut NICHTS mit Corona zu tun und es gibt keine Ausnahme für Corona davon. Wir reden hier sicherlich nicht von ein paar Milliliter, aber die Hauptmenge sollte schon richtig entsorgt werden. Auch sollte nicht jeder davon ausgehen, dass er sich fest mit der bestehen Wasserversorgung vor Ort verbinden kann. Es ist ein CP und die Wasserstellen stehen ALLEN zu Verfügung! Ohne Ideen und vll etwas "basteln" ist es nicht möglich gegenseitig Rücksicht zu üben bzw. Gesetze zu beachten. Wenn es also für jemand nicht möglich ist gesetzliche Umweltauflagen und soziales Verhalten zu erfüllen, hat er drei Möglichkeiten: Er kann während seines Aufenthaltes nicht Duschen, sich waschen wie vor 80 Jahren und das Grauwasser in einen Kanister schütten. Oder einfach sagen: "ist mir alles zu stressig, ich komme nicht." Aber ALLES einfach in Pampa laufen lassen ist NICHT der richtige Weg!

Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;-
__________________
Milka

macht





MfG Herbert
Mit Zitat antworten