Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.08.2016, 06:11
sh911 sh911 ist offline
Super V
 
Registriert seit: 15.09.2010
Ort: Mörfelden-Walldorf (GG)
Vahrzeug: V 250 Avantgarde Edition
Baujahr: 2014
Motor: 2,2 CDI
sh911´s Fotoalbum
Beiträge: 808
Standard Anhängelasten beim w447 250er

Hallo Vreunde,

nachdem der Ärger mit meinem Hobby kein Ende nimmt, der Vorgang ist mittlerweile bei den Anwälten ( Wobei ich Hobby hier soweit in den Schutz nehme, dass die zwar die Werksreparatur leider doch nicht Folgenlos geblieben ist, aber der Händler in Bocholt sich in allem quer stellt ), ich aber keine Lust habe mich auf die nächsten Jahre in rechtsanwaltliche Konflikte zu stellen und jedes mal wenn ich mein Freizeitfahrzeug im Hof stehen sehe, möchte ich mir am Samstag einen neuen Wohnwagen bestellen, soweit ich mir mit dem Händler dort preislich einig werde.

Nach aktuellen Stand wird es jetzt ein Schwede werden. Dieser wird allerdings, nach aktzuellen Stand meiner Zubehörliste doch recht schwer werden, im Moment bin ich bei 2,25 Tonnen Masse im fahrbereiten Zustand.

Die V-Klasse kann ja 2,5 Tonnen ziehen. Gibt es hier Möglichkeiten der Auflastungß ( Ich kann mich erinnern, dass es das früher mal gab, dann mit Steigungseinschränkungen...... )

Und wenn nicht, kennt einer zufällig die Reglung was passiern wenn man zuviel angehängt hat und rausgezogen wird? Tolleranzgrenze oder so?
__________________
Schöne Grüsse

Stephan

PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

Lebensplan:

Plan A: Weltherrschaft übernehmen!
Plan B: Leute mit Enten bewerfen.......

Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........

Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition....

...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU
Mit Zitat antworten