Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 02.01.2013, 21:58
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 09.09.2012
Ort: Niederrhein
Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Beiträge: 3.072
Standard

28.12. abends sind wir gefahren, sorry, hab mich da vertippt, bin das ganze WE mit den Tagen schon durcheinander gekommen...


Zitat:
Zitat von alexanderpeter Beitrag anzeigen
Mann oh Mann,
da hast Du Dir was angetan. 1200 Km einfach, das hätte ich nicht in dieser Zeit geschafft.
Normalerweise sieht unser Freitag so aus das wir um 20:00 Uhr vor der Glotze Hocken und Samstags vor 11:00 nicht ausm Bett sind ;-) Rückfahrt waren 12 Stunden genau, ließ sich echt wunderbar Rollern in Frankreich, kaum Verkehr.

War's aber wert, die 3 Tage kamen uns viel länger vor, und ich find es immer noch krass wie weit man doch an einem WE kommen kann, wo man doch sonst nur aufn Sofa hockt, deswegen haben wir uns nun vorgenommen so etwas öfter zu machen, sofern es bezahlbar bleibt, vielleicht nicht gerade wieder 1200 km, gibt ja auch andere schöne Orte näher an zu Hause. Im Frühjahr werd ich auf jedenfall mit dem Bett Aus/Einbau anfangen, das war schon irgendwie toll: Anhalten, nach hinten ins gemachte Bett krabbeln, und diesmals wars einfach nur ne Matratze welche auf anderem "Gerümpel" gelegt wurde.

Mit 7,73 Liter/100 km habe ich bei der fahrt dann auch direkt mal mein bisherigen persönlichen minimalsten verbrauch aufgestellt

Zitat:
Der Fühler/Innenraumtemperatursensor saugt die Luft durch ein kleines schalterausschnittförmiges Gitterchen rechts oberhalb des Radios an.
Genau Rechts Oberhalb des Radios lag das Handy, dürfte dann erklären was da gestern auf dem Heimweg los war Ist das das Teil was zwischen den Drehregler und den Klima/Zuhheizer/Rest Taster ist?
__________________
gruß Peter
Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren"

Geändert von elTorito (02.01.2013 um 22:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: