Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 05.06.2014, 17:05
bulliliebe bulliliebe ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: Wiesbaden
Vahrzeug: V250d Avantgarde
Baujahr: 11/2015
Motor: 2,2CDI
bulliliebe´s Fotoalbum
Beiträge: 319

Wiesbaden -[Deutschland]- WI Wiesbaden -[Deutschland]- DW 1 2 3
Standard Sehr informativ, das andere Forum....Originaltext

Gute Freunde von uns haben sich diese Woche die neue V-Klasse bestellt, bei dem Menschen aus Posting-Nr ---. Zum wiederholten Male. Die haben eine Bulldogge, die kotzt nach 20km im Viano immer, deshalb reist sie in einer größeren Plastikwanne mit. In der Wanne liegt eine Decke, wenn der Hund die vollgekotzt hat, kommt die Decke in eine große Mülltüte und wird daheim in der Waschmaschine gewaschen, ein Irrsinn.
Ich habe die beiden samt Hund (Hund vorsichtshalber auch mit Wanne und Decke) auf eine Tagesausfahrt mitgenommen, 400km, ohne daß der Hund gekotzt hat. Nachdem die beiden gleichermassen erstaunt wie erleichtert waren konnte ich mir die Bemerkung nicht verkneifen, daß ich vor dem Wauwau großen Respekt habe, denn ich würde im Viano nicht erst nach 20km sondern bestimmt schon nach 10km kotzen.
Das fanden die beiden kurzfristig weniger lustig, aber der Hund will seither bei gemeinsamen Unternehmungen partout immer bei uns einsteigen.
Na vielleicht geht´s ihm in der neuen V-Klasse besser.........oder er kriegt zusätzlich noch die ******erei.


Da lob ich mir dieses Forum........
__________________
Grüße aus Wiesbaden
Wolfgang

Geändert von bulliliebe (05.06.2014 um 17:08 Uhr) Grund: Name des Forums gestrichen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bulliliebe für den nützlichen Beitrag: