Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 19.05.2018, 19:33
Benutzerbild von milka
milka milka ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: VB
Vahrzeug: einen Anderen
Baujahr: 2014
Motor: 2,2L D
milka´s Fotoalbum
Beiträge: 356
Daumen runter der Fuchs ist los

Zitat:
Zitat von Ex_Benutzer Beitrag anzeigen
ich habs überflogen...es reicht ich habe unter Zeugen niemals gesagt wenn ich Zeit habe sondern es sofort angeboten...dies ist eine Lügerei hier...war aber zu erwarten..
ich kündige sofort meine Mitgliedschaft, weil das Andere Mitglieder nun lügen hier ist irre...
Und ich bin noch nicht wegen einer Anzeige abgeneigt, was da geäußert wurde...oder will das auch wer anders gehört haben????
Und noch was jeder hat sein Vorzelt etc zu schliessen wenn er nicht anwesend ist...könnte auch ein Fuchs vorbeikommen...
Ich finde es lächerlich was hier abgeht...schade aber mich seit ihr los macht Eure Familienfeiern weiter...peinlich!!!! was anderes fällt mir echt nicht ein...
Zum Unterschied zum Fuchs haben Hunde üblicherweise "Herrchen", die darauf achten sollten, dass ihr Hund nicht zum "Fuchs" wird. Es kann nicht sein, dass MENSCHEN wegen zwei marodierenden Hunden alles wegstellen oder verschließen müssen und dies obwohl Herrchen und Frauchen dabei sind. Dann beim nächsten mal einfach paar wilde Füchse mitbringen und wir bewerten die Sache neu.
__________________
Milka

macht





MfG Herbert
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu milka für den nützlichen Beitrag: