Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.02.2016, 01:23
Voigt-Tuning Voigt-Tuning ist offline
Vrischling
 
Registriert seit: 11.02.2013
Ort: Erfurt
Vahrzeug: Viano
Baujahr: 2008
Motor: 3.0CDI
Voigt-Tuning´s Fotoalbum
Beiträge: 79
Standard Aus gegeben Anlass.....

......möchte ich mich und mein Vauzeug auch gern vorstellen.

In den letzten Tagen habe ich hier im Forum viel gelesen über das Vorstellen oder auch über das nicht Vorstellen. Das hat mich dazu gebracht einmal zu schauen wie lang ich schon hier angemeldet bin und siehe da es sind vor 2 Tagen 3 Jahre gewesen. Ich hatte schon öfters vor mich Vorzustellen allerdings mit ein paar schönen Fotos meines Viano s. Nur leider war der Grund für den Viano auch der Grund dafür das keine Fotos entstanden sind. Meine Kinder.

Also nun zu mir.
Ich heiße Oliver aber jeder nennt mich nur Olli, ich werde dieses Jahr 33 Jahre alt, habe eine Frau und 2 Kinder (4 und 2 Jahre alt).Wir leben in Erfurt. Ich arbeite seit der Lehre bei einem MB Vertragspartner und hab es inzwischen zum Werkstattleiter geschafft. Meine Hobbys, Familie und der V.

Mein Vauzeug ist ein Viano 3.0 in Rot. Ich habe Ihn vor 4 Jahren mit 49000km gekauft, jetzt hat er 87000km runter. Auch ein Grund für das nicht vorstellen war das ich ihn euch erst zeigen wollte wenn er fertig ist. Das wird er aber wohl nie sein. Deswegen hier der Aktuelle Stand der Veränderungen. Fotos liefere ich bei Schönem Wetter und mit den Sommerrädern nach.

Karosserie:
Xclusive Stoßfänger
Dachrehling nachgerüstet
Brabus Endrohrblenden
Dunkle Rückleuchten (2 Versuch)
20" R Klasse Felgen (seit letztem Jahr in Schwarz)
Brabus Federn
Goldene Bremssättel
Vorne Silberne hinten Lila Blinkleuchten
Grill vom Mopf Viano in Schwarz
Winterräder nach dem 3 Satz Radkappen jetzt der 2 Satz 17" Alufelgen und fast zufrieden.

Motor:
K & N Luftfilter
Pedalbox im Aschenbecher eingebaut

Innenraum:
Sound 20 umgerüstet auf Audio 20 mit Bluetooth Telefonie
Brabus Türpins
Gepäckraumabdeckung (hier im Forum gekauft)
Lenkrad als Sportlenkrad bezogen (inzwischen das 3 und am 4 dran)
Sitzheizung nachgerüstet mit Original Schalter und Kabelbaum mit Heizmatten aus der A Klasse
Tempomat nachgerüstet
original Alupedale

Geplant:
Tagfahrleuchten im Stoßfänger liegen schon da
Spiegel und Chromeleisten am Heck Folieren
Winterfelgen Schwarz Pulverbeschichten


Bitte entschuldigt das ich mich nicht eher vorgestellt habe, ich wusste nicht das es euch so wichtig ist. Ich bin in den letzten 3 Jahren hier gut aufgenommen wurden. In letzter Zeit kommt der ein oder andere Beitrag der nicht so viel mit Autos zutun hat hier vor. Ich lese es aber finde persönlich das dies hier nicht der Richtige Ort ist für solche Themen ist, da meist Emotionen im Spiel sind und diese hier nicht richtig rüber kommen.

So mein Sohnemann schläft jetzt. Ich geh ins Bett.
Gute Nacht
Olli
Mit Zitat antworten
Folgende 22 Benutzer sagen Danke zu Voigt-Tuning für den nützlichen Beitrag: