Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.01.2013, 22:33
Benutzerbild von V22
V22 V22 ist offline
V-Verückter
 
Registriert seit: 18.12.2004
Vahrzeug: Viano 3.0CDI Hartmann
Baujahr: 02/2008
Motor: 3,0CDI V6
V22´s Fotoalbum
Beiträge: 3.380

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 4 2 *
Standard Meinung über rwdesign.de und Fanshop

Aus aktuellem Anlass möchte ich euch, die schon bei mir unter:
www.rwdesign.de
bestellt haben nach eurer Meinung über die Ware, Lieferzeit und Kommunikation fragen.
Hintergrund ist diese Mail von heute. Bekam ich auf die 2. Zahlungserinnerung meinerseits.

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie sie sicher unschwer ihren Unterlagen entnehmen können, hatte ich Barzahlung ausgewählt.
Nachdem auf mehrere Mails keinerlei Antwort kam, bin ich vom Kauf zurückgetreten.
Diese Mail sagt einiges über die Organisation ihrer Firma aus. Ich kann sie leider überhaupt nicht weiterempfehlen.
Diese Mail macht mich richtig sauer, da ich keine Mail dieses Kunden bekommen habe. Ich habe auch keinen Wiederruf der Bestellung bekommen.Da kann man doch auch mal anrufen,oder auf den AB sprechen, oder?
Ach ja, es geht um 8,51€ incl Versand, und der Kauf war am 27.12.2012.
In dem Betrag ist auch noch ein Rabatt von 2% Neukunden und 2% Barzahlung oder Vorkasse erhalten.

zum Abschluss noch meine Antwort auf die Mail des Kunden.
Zitat:
Hallo,
Ich habe die Rechnung storniert.
Dies ist eine freiwillige Leistung von mir, da ich weder eine Mail zwecks Abholung, noch einen Wiederruf erhalten habe.
Ich finde es traurig unter V-Fahrern und Forumsmitgliedern solche Mails schreiben zu müssen, aber ich werde meine Schlüsse daraus ziehen.
Ich denke, bei mir wird jeder Kunde so schnell wie möglich bedient, oder seit Ihr anderer Meinung, dann teilt mir das bitte mit. Ich kann gerechtfertigte Kritik vertragen.
Mit Zitat antworten