Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 28.09.2018, 07:12
Benutzerbild von milka
milka milka ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: VB
Vahrzeug: einen Anderen
Baujahr: 2014
Motor: 2,2L D
milka´s Fotoalbum
Beiträge: 356
Standard

Hier ein paar Infos!
1.)
Bei der Anfahrt von der 27 ist unbedingt den Campingplatz -Schilder zu folgen. Ich weiß zwar nicht mehr genau wo ich die Info her hatte, es ist NICHT die Adresse Am Stadtwaldsee 1!
Erkennbar am Großen Holztorbogen, da bloß NICHT reinfahren! Sondern die 2. Einfahrt danach, es stehen Campingplatz-Schilder.
2.)
53.079870,8.878120
In der Vahr 65, 28329 Bremen
Hier ist die günstigste Tankstelle. Gegenüber ist ein Lidl und die Paracelsus-Klinik. Bei der Anfahrt von der Tanke zum Campingplatz, nicht das Navi auf kürzester/optimaler Strecke einstellen. Ihr bekommt mit Wohndose ein ziemliches Problem! Die Strecke ist durch Baustelle gesperrt! Fahrt unbedingt wieder auf die 27 zurück.
3.)
Ich es gibt folgende Brötchen:
a.) Krosse Brötchen, ich VERMUTE, vom Vortag kross aufgebacken. Stück 0,40€
b.) Knackfrische Brötchen, 0,45€
c.) Rockenbrötchen, ohne Körner, Stück 0,65€
d.) Weltmeister Brötchen, mit Körner, Stück 0,65€
e.) Croissant, 1,20€
f.) Schoko-Croissant, 1,40€
Da ist jeweils noch kein Lieferaufschlag drauf !
Bitte auswählen, auf Zettel schreiben mit Name, tägliche Menge und mir geben. Geld bitte passend, oder ich nehme den Rest und Runde es am Schluss auf und Spende es dem Jens.
Sich täglich ändernde Wünsche werden von mir NICHT angenommen, diese sind selbst zu bestellen! Abgeholt können die Brötchen dann bei uns, sie liegen dann im Gaskasten. Ab wie viel Uhr wird noch geklärt. Ist die Bestellung Abends aufgegeben, gibt's keine Änderungen mehr und sie ist zu bezahlen!
4.)
Da wo unser Wohndöschen (Foto folgt) steht ist Reihe B, wir stehen auf B1, daneben ist B3, gegenüber ist B2 (hier steht ein Pavillon von Angie&Klaus). Achtung Reihe B ist für die Hundebesitzer!!! Reihe C dürfen keine Hunde ihren Platz aufschlagen!
5.)
Wohndosen & V bitte nebeneinander mit WW-Deichsel zur Mitte hinstellen. Danke!
Die einzelnen Plätze sind mit Zahlensteinen im Boden markiert.
6.) Jeder hat genau eine Steckdose mit Zähler, hier den Zählerstand kontrollieren und eventuell aufschreiben, für die Schlußabrechnung.
7.) Bei der Anmeldung bitte sagen daß ihr zur Gruppe "Hering, V-Club" gehört. Ihr zahlt dann bitte alle in BAR an Angie!

So das war's vorerst.
Gute Anfahrt, wer die A1 meiden kann sollte dies DRINGEND tun!
Wer nicht, dem wünsche ich gute Nerven und einen hitzefesten Motor.



Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt
__________________
Milka

macht





MfG Herbert

Geändert von milka (28.09.2018 um 09:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu milka für den nützlichen Beitrag: