Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 05.09.2013, 12:29
Benutzerbild von Viano Driver
Viano Driver Viano Driver ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Berlin
Vahrzeug: Opel Zafira C
Baujahr: 07/2017
Motor: 1.6 SIDI / 125 KW AT
Viano Driver´s Fotoalbum
Beiträge: 251

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- LM * * * *
Standard

Hey Leute,

da am Samstag Abend ja grillen eingeplant war fällt ja ein Essen schon mal aus.
Frühstück: Vorschlag wäre von allen welche sich beteiligen mögen am Morgen oder einen Abend vorher Geld einzusammeln und einer (von mir aus auch ich) fährt dann morgens zum Bäcker und holt Brödlis. Belag, Marmelade etc. steuert ein jeder etwas bei und gut ist´s.
Bäcker wird ja in Baruth vorhanden sein. Würde mich auch bereit erklären mal in die Richtung vorzufühlen bzgl. der Machbarkeit bzw. ob Vorbestellung nötig etc.

Mittag: Später Frühstücken und ausfallen lassen. Evtl. kleiner Imbiss von jedem selbst zu organisieren.

Abends: Evtl. ist es möglich genügend große Töpfe zu organisieren bzw. mitzubringen. Am schnellsten gehen z.B. Ravioli - Dose auf, warmgemacht.
Da ja laut Liste etliche mit Wohndose kommen ist das kochen ja auch nicht so ein Problem oder?
Oder aber wie wär´s damit: http://www.gulaschkanone-berlin-bran...one-feldkueche

Stühle und Tische kann man ja evtl. auch von zuhause mitbringen - im V iss ja Platz genug.

So, das waren jetzt mal meine Gedanken dazu.
Falls Bedarf bestehen sollte könnte ich mich auch mal um die "Gulaschkanone" kümmern.
Haben bei Bedarf auch eine Zapfanlage.

Wie sagt der Berliner - improvisation ist alles!
Sollte doch hinzukriegen sein ein paar Leute satt zu bekommen.

Ach so, Getränke - mein Gedanke:
Freitag Abfrage und Geld einsammeln. Dann evtl. 2 - 3 V´s raus zum Getränke bunkern.

Grüße aus Berlin - Andreas
__________________
Das einzige Beständige im Leben ist - die Veränderung

Geändert von Viano Driver (05.09.2013 um 12:33 Uhr)
Mit Zitat antworten