Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.10.2017, 10:36
Benutzerbild von McOtti
McOtti McOtti ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 10.03.2013
Ort: Zwickau
Vahrzeug: Marco Polo 3.0
Baujahr: 2009
Motor: 3.0CDI
McOtti´s Fotoalbum
Beiträge: 1.567

Zwickau -[Deutschland]- Z Zwickau -[Deutschland]- OU 1 3 5
Standard Grundsatzfrage Wander-Stammtisch

Hallo

Ich trage mich mit dem Gedanken einen Wanderstammtisch in der Gegend um Zwickau nächstes Jahr zu "machen"....
Ein geeignettes Gelände hätte ich evtl. nur muß ich dies für ca. 90€ "anmieten" nun meine Frage bekomme ich genügend Interessierte um , für alle!!!, die Kosten niedrig zu halten? in meinen anderen Verein machen wir immer dort unsere legendäre Weihnachtsfeier ... und wir teilen uns den Mietpreis und jeder bringt etwas zu Verzehr mit da kommen wir auf ca. 5-8€ pro Person plus seine Essens Spende ( oder Getränke)für alle.
Das Mietobjekt liegt mitten im Wals und ist ein "Schulungszentrum" vom Sachsenforst , mit Grillplatz , Küche, Blockhütte und Sanitärgebäude ( dies leider ohne Duschen- aber mit Waschbecken).
Zu dem Rahmenprogramm schwebt mir auch schon etwas vor ....
Treffpunkt an einem, Samstag vor dem Horchmuseum , dann Besuch dieses ( äußerst sehenswert!) , dannach gemeinsames Fahren zu dem Mietobjekt dort Kaffeetrinken und später Grillen ,...., am sonntag gemeinsam dort Frühstücken und später entweder direkt von dort abreisen oder über das Schloss Blankenhain ( Deutsches Agrarmuseum) ebenfalls Sehenswert und nicht nur Landtechnik sondern alles was auf dem Land früher so abging .... Das Agrarmuseum liegt direkt am Weg zur Autobahn!
Sooo nun seit Ihr gefragt .... besteht genügend Interesse an so einen Treffen? Soll ich mich um einen Termin bemühen ( Frühjahr / Herbst 2018) für alle die nicht in den Vaus campen möchten gibt es unmittelbra daneben eine gute Pension...
Falls Ihr noch andere Ideen habt .....

Gruß Uwe
__________________
V-Club Mitgliedsbeitrag für 2023
Überwiesen...
Ihr auch schon ???
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: