Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 23.11.2013, 11:36
mycel mycel ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: 24147 Kiel
Vahrzeug: Viano Fun
Baujahr: 01.2011
Motor: V 6 CDI
mycel´s Fotoalbum
Beiträge: 2.604
Standard

Ich melde mich hier mal wieder in meiner Funktion als Nestbeschmutzer:

Ich finde das Engagement von Horst schon ziemlich cool, aber diese Aktionen kann man wohl nur als Gewerbetreibender machen, weil man die Kosten der Fa. aufs Auge drücken kann.
UND man kauft einen Benz, den man 12 Jahre fahren möchte, gut und schön, sollte mit JEDEM Fahrzeug ohne Probleme machbar sein. Nun hat man einen Benz-Neuwagen und muss nachhaltige Rostvorsorge treffen und um der Angst auf der BAB bei Vmax entgegenzuwirken muss ein neues Fahrwerk montiert werden. Mein Soundsystem hört sich an wie der Kassettenrecorder aus den 70ern, also müsste ma wie Horst es gemacht hat, aufrüsten. Ich habe Schwierigkeiten dieses alles bei einem Neu-Benz zu akzeptieren, der bei genauer Betrachtung der Nachbearbeitungen (um vernünftig fahrfähig zu sein), sich doch als Fehlkonstruktion outet.

Ich unterstelle mal, lieber Horst, dass es Dir auch gewaltig Spaß und Freude bereitet, Deinen Benz zu optimieren. Und trotzdem sind Deine "Baustellen" ja sehr gut nachvollziehbar und tatsächliche Schwachpunkte der Mopfs. Mir ist es zu viel Geld das noch in den V zu investieren.

Nun haut mich....
__________________
Gruß

Michael
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mycel für den nützlichen Beitrag: