Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 25.05.2013, 20:55
Benutzerbild von Danidog
Danidog Danidog ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 10.05.2012
Ort: Nähe Nürnberg
Vahrzeug: V
Baujahr: 2012
Motor: 3.0 CDI mit Kennfeldoptimierung
Danidog´s Fotoalbum
Beiträge: 4.670

Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- DA * * *
Standard

Zitat:
Zitat von Tobi Beitrag anzeigen
Außerdem würde ich nicht alle Fernostreifen über einen Kamm scheren. Da gibt es sicher große Unterschiede.

Hankook wäre ansonsten wohl kaum Erstausrüster in der DTM.

Wie gesagt, meine Erfahrungen von früher gingen eher in 100 tkm pro Jahr und auch deutlich mehr, im gewerblichen Einsatz, das zählt heute nicht mehr so, die Erfahrungen haben sich trotzdem kaum geändert, zusammengerechnet wird zuletzt ;-)

Wer Erstausrüster in der DTM ist, darauf lege ich persönlich keinen Wert, das lohnt sich auch kaum, die Fussball-WM wird heutzutage im eigenen Land von Kia präsentiert, Nutella geht als Gesundheitsmahlzeit mit viel wertvoller Milch mit unserer Nationalmannschaft einfach so durch die Werbung, Geld regiert die Welt, so ist das leider ...

Mein Tip:

Wenn man Qualität sucht, nicht immer bei Sonderangeboten oder den Anbietern mit der lautesten Werbung suchen, z.B. Werkzeuge von Fein, Makita oder Metabo spielen in der Werbung kaum eine Rolle, Kenner aber wissen sie zu schätzen, ein Beispiel von vielen ...

Dies nur mal so als Denkanstoss, habe meine persönliche Reifenmarke die mich noch nie enttäuscht hat und die mir einen moderaten Aufpreis jederzeit wert ist :-)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: