Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.07.2008, 19:48
ancalime
Gast
 
ancalime´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Beitrag Brauche Hilfe und einen guten rat ... (viel text)

Nun endlich hat es geklappt mit der Registrierung ( hat nerven gekostet)
aber nun mal zu meinem Problem ...

Zur Zeit fahr ich einen 93er T4 Multivan 2,5 Beziner mit 110 PS ...
Da ich vor einem Jahr schnell ein größeres auto brauchte war dieser mein einzigster Strohhalm ... nun macht mich der Wagen nur noch Irre ... Auspuff Abgegammelt und dann musste gleich die ganze Anlage neu ... dann den Zahnriemen gewechselt ... so weit so schön, aber die nächsten reperaturen kündigen sich schon wieder an ... Kumplung ... Keilriemenlager ... und und und es nervt langsam ... er ist laut, er säuft wie ein großer (14-16 l/100km), er ist einfach nur noch ein T4 der mir den letzten nerv raubt ...

Nun habe ich bei einem Händler (internet) einen ...
Mercedes-Benz V 230 ( Gas ) Aut.,Klima,Leder,Navi,SSD


Daten

139.000 km, 105 kW / 143 PS, Autogas (LPG), , Getriebe: Automatik , Anzahl Sitzplätze: 6 , Erstzulassung: 1/1998, Klimatisierung: Klimaanlage , Herstellerfarbbezeichnung: schwarz metallic Ausstattung

ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, HU & AU neu, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung:

Benzin / GAS Prinz Anlage , Sehr Gepflegt, 18" Zoll MAE Alufelgen, ... Scheckheft, Automatik, Klima, Leder, Navi, ASR, ABS, Schiebedach, CD, Radio, Tempomat, Spiegel beheizbar, Fensterheber elektrisch (4fach), Alarm, elektr. WFS, ZV -IF, Fahrerairb., Beifahrerairb., Nichtraucher, Anhaengerk., Nebelscheinw., unfallfrei, Glasdach, Servolenkung, Niveaureg. m Kompressor, Kat., DZM, Traktionskontr., 7-Sitzer/3.Sitzreihe, Innenraumfilter, Außentemperaturanz., Lenksaeule einstellbar, DR, Colorvergl., e.ASP, Kopfst. vorn, Kopfst. hinten, Gurtstraffer, weisse Blinker vorn, beh. Heckscheibe, Heckscheibenw., 3.Bremsl., LRA, Nebelschlussl., MAL, Lendenwirbelst., Sitzhoehenv., metallic, Waermeschutzvergl., 31 - D3/I, Treibstoff: Autogas, Frontantrieb, Ausstellfenster, Lederlenkrad, HU + AU wird vor Verkauf erneuert
für 12.900 Euro gesichtet

Meine Frage ist nun ob dieser es noch wert ist, denn in der liste steht er mit einem wiederverkaufswert zwischen 4500 - 5800 Euro

Bitte helft mir ... soll ich mir diesen Stern mit einem Vau zulegen?
Mit Zitat antworten