Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.09.2007, 10:04
Thony der Scheibentoener
Gast
 
Standard Scheibentoenung: "Forums-Herbstangebot!"

Hallo Freunde,



als "Sympathiesant" auch dieses Forums, möchte ich Euch gerne mein Forums-Herbstangebot vorstellen:



In der Zeit vom 01.10.- bis 31.10.2007 biete ich Euch eine professionelle, nachträgliche Tönung Eures/Eurer Vito, V-Klasse-Scheiben (alle Scheiben ab der B-Säule) mit allerbester Marken-Profi-Tönungsfolie , sämtlichen Tönungsarbeiten und 7 Jahren Garantie,



zum Preis von 159.-



an!



Selbstverständlich wird die Folie ohne Bläschen oder Falten verlegt. Die Heckscheibenfolie wird -so wie es sich gehört- in einem Stück, also ohne Entlastungsschnitt auf dem Heizdraht montiert



Wie wäre es z. B. mit folgendem Film:



"Er" ist zeitlos schwarz , reduziert enorm und zuverlässig das Aufheizen des Wagens bei Sonneneinstrahlung, verhindert lästige, neugierige Blicke in den Fahrzeuginnenraum, da er von aussen nahezu blickdicht ist, und er ist extrem kratzfest. Zudem bietet er einen 99%igen UV-Schutz und bewährt sich aufgrund seiner sehr guten Materialeigenschaften, als Einbruchs- und Splitterschutz, da er durch seine hohe Reissfestigkeit und sein absolut UV-beständiges Klebesystem, Scheibensplitter bei einem eventuellen Einbruchsversuch oder Verkehrsunfall zusammenhält und so jede Scheibe in eine Art "nachgerüstete" Verbundscheibe verwandelt.



Ein entscheidendes Auswahlkriterium meiner bisherigen Kunden ist aber die gute Durchsicht, die man von innen aus dem Fahrzeug heraus durch die getönten Scheiben hat. Die durch diesen Film nachträglich getönten Scheiben sind nämlich nur ca. 25 % dunkler, als eine völlig ungetönte Scheibe.



Da der/die Vito /V-Klasse über geklebte Scheiben verfügt und diese sich durch einen relativ breiten schwarzen Scheibenrand kennzeichnen, möchte ich diesen Film auch dann empfehlen, wenn es lediglich um stylistische Aspekte bei der Filmwahl geht. Denn der Film hat dieselbe Farbe wie die Scheibenränder des Vito/ der V-Klasse, so dass die Scheibenränder und die Folienfarbe prima ineinander übergehen und der Wagen so eine zusätzlich dynamische aber dennoch ruhige Silhouette bekommt.



Beispielbilder findet Ihr auf meiner Webseite.

www.scheibentoener.de



Viele Grüße,



Euer Thony der Scheibentoener aus Gelsenkirchen







T Ö N U N G S F O L I E N vom P R O F I !!

Beratung und Beschichtungen mit Garantie

*** Vorort-Service ***

Ich führe Autoglasfilme aus den Häusern 3M, SL.LLumar und Sun Gard



THONY DER SCHEIBENTOENER

thony_der_scheibentoener@gmx.de

oder unter:

0171 366 71 27
Mit Zitat antworten