Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 26.07.2013, 19:24
Rainer.
Gast
 
Rainer.´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von thw Beitrag anzeigen
Hallo Rainer,

da ich es gestern abend nicht mehr geschaft habe mein Tank für günstiges Geld zu tanken udn derzeit das heute noc nicht so gut aussieht, weiß ich noch nicht ich mich heute oder morgen auf dem Weg mache. Für Brasilien dürfte das jetzt zu spät sein da noch einen Platz zu bekommen, letzten Freitag hatte ich noch glück.

Auch wenn ich mich freuen würde wenn wir uns treffen würden wäre es schon schöner wenn da paar mehr dabei wären, aber ich vermute mal das die meisten im Urlaub sind...

Ich muss mal schauen ob ich morgen auf die Piste gehe oder nicht, mal eben so, aber da ich seltenerweise auf der Piste langsam fahre, macht sich das doch im Klingelbeutel bemerkbar, und so kriechen, nö...
Hast Du in Brasilien keinen festen Platz ?

Schade . hätte ech Lust dazu gehabt. Ein paar mehr werden es von meiner Seite aus, die Kinder werden wohl erst Sonntag nach St Peter-Ording können. Eigentlich wäre es sogar geschickter wenn wir bei Dir vorbeikommen..Allerdings nur wenn Du auch da bist.

Also Canceln wir das lieber. Wird sich betimmt ein neuer Termin finden, der Anfang wurde ja gemacht.

Trotzdem werde ich gegen 14:00h morgen in der Fischhütte sein, freue mich voll darauf da mal wieder einzukehren. Falls jemand kurzentschlossen doch vorbeikommen sollte: Ich bin der mit dem schwarzen Vau und trage eine Rose zwischen den Zähnen

LG
Rainer.
Mit Zitat antworten