Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 08.08.2013, 19:07
Rainer.
Gast
 
Rainer.´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Vianist Beitrag anzeigen
Moin zusammen,
nachdem ich nun lange in der Versenkung verschwunden war, will ich mich doch auch mal wieder melden. Am Treffen hab ich immer noch Interesse, nur mit Wochenenden siehts bei mir leider knapp aus. Das Angebot mit der Kahnfahrt steht immer noch, aber treff mich auch gern woanders, hauptsache es klappt endlich mal (mit mir).
Also... im August fall ich wegen Urlaub und anschließendem Wochenenddienst komplett aus, deshalb klappts leider erst ab September. Könnte also die Fahrt ab dem ersten September-Wochenende gern anbieten.
Nach meinem bisherigen vorläufigen Blick bietet sich für mich das zweite WE an (14./15.), aber notfalls läßt sich das auch noch diskutieren (evtl. eine Woche früher machbar, ist ja sonst nahe am 10-jährigen). Mit den Temperaturen sollte das eigentlich noch passen.

Also wer Lust hat gern melden, denn wenn am Ende doch niemand kommen sollte, halt ich mir das auch nicht extra frei. Ansonsten sind alle gern willkommen, auch wenns noch etwas hin ist.

Gruß
Jens
Hallo Jens, 14-15ter klingt für mich super,
das ab wo wäre mir fast egal! Lieber Nahe bei Dir um die Kosten klein zu halten. Wir müssen da allerdings auch an Michael denken, er sieht immer Seeungeheuer und muss sich dann übergeben
Sprich es wäre schön wenn wir auch was nach der Tour auf See, Beispielsweise im Hafen planen. Die Fische nehme ich mir dann gerne zur Brust und filetiere sie...
Was meinst Du wo das am besten ist?
LG
Rainer.
Mit Zitat antworten