Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 30.04.2019, 12:28
Benutzerbild von Korsar
Korsar Korsar ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 13.11.2007
Ort: Feldberg
Vahrzeug: TGE
Baujahr: 12-2023
Motor: 2,0 180 PS
Korsar´s Fotoalbum
Beiträge: 3.522
Standard

ZITAT:

Warum wird dann so oft bei rot über die Kreuzung gefahren?
Warum wird so viel während der Fahrt am Smartphone gefummelt?
Warum wir so oft zu schnell gefahren?
Warum finden so oft Autorennen in der Stadt statt?
Warum fahren so viele Fahrzeuge mit illegalen Umbauten durch die Gegend?


Weil es viel zu viele Ampeln gibt, bei denen man nur rumsteht ohne dass ein anderer Verkehrsteilnehmer in Sicht ist, eine normale Kreuzung hätte es auch getan.
Weil wir ja wissen müssen wo die nächste Abzockerblitze kommt.
Weil man ohne Grund heruntergeregelt wird (Wo ich mit meinem Fiesta vor 30 Jahren mit 60 um die Kurve bin wird mir heute 50 vorgeschrieben )
Weil man auch bei freier Autobahn praktisch nirgens mehr zufahren darf da steigt der Frust
Weil alles reglementiert ist und man sich nirgens mehr frei entfalten kann

Das Alles führt dann zu den geschilderten Fehlallokationen die zweifelsfrei schei..e sind.

Ich sehe das Problem darin, dass in Deutschland keine Eigenverantwortung mehr "gewollt" ist alles wird einem vorgeschrieben und ist reglementiert - also kann man das Denken gleich ganz einstellen und genau das ist was dann passiert, insoweit bekommen wir nur die logische Quittung für unsere Überreglementierung, denn, um nur das in meinen Augen krasseste Beispiel zu nehmen, wer auch nur einen Rest von Verantworung im Hirn hat liefert sich keine Autorennen auf öffentlichen Straßen und schon gar nicht in Ortschaften oder Städten.
__________________
Grüße

Volker






Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung

Geändert von Korsar (30.04.2019 um 13:58 Uhr)
Mit Zitat antworten