Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 31.05.2018, 13:22
Benutzerbild von Metaphore
Metaphore Metaphore ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 20.07.2017
Ort: Hamburg
Vahrzeug: Vito W639 lang
Baujahr: 2006
Motor: 2,2CDI OM646.982
Metaphore´s Fotoalbum
Beiträge: 381
Standard

Meiner Meinung nach ist in erster Linie die Farbe ein Show-Stopper. Insbesondere weil nicht alles lackiert ist.

Wenn ich mir vorstelle, da stünde nun exakt derselbe Wagen in einer schönen Metallic-Lackierung, dann wäre das für mich fast ein Top-Auto. Handschaltung, keine linke Schiebetür und nur eine Rückbank wären für mich persönlich auch noch deutliche Malusse.

Was die Diesel-Debatte betrifft kannst Du natürlich, wenn Du es Dir leisten kannst, abwarten. Ich denke die werden sich einkriegen die Leute. Insb. hier in Hamburg. Das Verbot an sich ist ja für die meisten kaum ein Problem und es geht wohl eher um Angst um die Zukunft. 600m Max-Brauer-Allee... muss man da wirklich durch? Ist der Umweg wirklich so tragisch? Wie oft wird man erwischt, wenn man immer wieder durchfährt?

Und wie ich gelesen habe soll eine Nachrüstung auf Euro6 doch nicht so teuer sein wie befürchtet (also unter 2k). So gesehen bietet sich eigentlich Schnapper-Potential. Habe sogar schon überlegt, ob jetzt gerade nicht ein guter Moment ist sich einen neueren Diesel-Stinker zu holen
__________________
Wahrlich, keiner ist Weise, der nicht das Dunkel kennt...
Mit Zitat antworten