Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 09.08.2016, 00:18
Benutzerbild von milka
milka milka ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: VB
Vahrzeug: einen Anderen
Baujahr: 2014
Motor: 2,2L D
milka´s Fotoalbum
Beiträge: 356
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von vitoigel Beitrag anzeigen
Hab ich da, alle vier Seitenscheiben als Ausstellfenster. Lediglich die Mechanik müsstest Du von deinem alten Fenster übernehmen.
Hallo und Dank an Alle,
die mir so schnell geholfen haben oder es doch versuchten.
He ihr seid Toll, Danke
@vitoIgel
ich hoffe hast meine PN gelesen und kannst mich hoffentlich verstehen. Danke trotzdem für Dein SPITZENANGEBOT .
Schneller hätte das beim Vreundlichen nicht Funktionieren können!
Gestern (Sonntag) die Scheibe für mehr als fairen Freundschaftspreis geholt. Nach Stau ca. 20:30 zu Hause angekommen. Noch foliert, dabei gabs natürlich noch einen kleinen Unfall, es könnte besser aussehen. War aber letzte Stück Folie, muss jetzt also erstmal so bleiben . Heute die Scheibe in mit ALLEM in 2 Stunden aus- und eingebaut. Fahrzeug Abfahrtbereit.
@Thomas
Nach dem ich die untere Seitenverkleidung an der Säule ab hatte und ich den oberen Teile abnehmen wollte, ging das erstmal nicht, ich wollt schon zum greifen. Grund: bei mir muss NUR der Kleiderhaken ab, dann kann man den oberen Teil der Säulenverkleidung abziehen. Der steckt nur ca. 15mm in der unteren Seitenverkleidung. Um den Kleiderhaken zu lösen, einfach den Kunststoff des Haken von UNTEN nach oben Abziehen. Dann ist eine Torxschraube sichtbar, diese lösen, fertsch. Auf den Schrauben und Muttern die die Scheibe mit der Karoserie verbindet, sollte Schraubensicherung (ist im original auch drauf). Ging heute alles Prima, gestern war nicht so mein Tag. Die 32GB SD-Karte im Handy, hat tatsächlich ein Schuss. Wie hoch der Datenverlust ist, daran arbeitet der Rechenknecht noch. Auf der Heimfahrt am Hattenbacher Dreieck noch ein fetter Stau, konnte aber nach 2-3 Km mich noch von der A7 mogeln und über Landstraßen fahren. Danke nochmal, auch für Deine Geduld . Gruss an die Frau und den Bootsmann
__________________
Milka

macht





MfG Herbert
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu milka für den nützlichen Beitrag: