Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 16.05.2013, 12:47
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 09.09.2012
Ort: Niederrhein
Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Beiträge: 3.072
Standard

Dann wollen wir uns mal wieder dem Alltag widtmen , Dank dem Vorums Mitglieder und dem V-Technik Tag konnte mein Bremsen Problem gelöst werden, und der V rollt nun erstmal wieder sicher.

Zitat:
Also, wenn Trennstellen dann vorne links mehr oder weniger gleich hinter der Vorderachse.
Bei der Bremsleitungsreparatur haben wir bei meinem V220 cdi keine Trennstellen gefunden, falls das mal noch jemand interessiert.

Falls jemand Teilenr für Bremsleitungen braucht, bitte anschreiben, habe auch sogar noch ca. 3-4 Meter übrig (habe ich mir von der Mercedes Werkstatt aus den Müll holen lassen)

Nächste größere Aktion wird dann wohl das Ausbohren von Mind. 3 Glühkerzen sein. Habe schon ein paar örtliche Motoreninstandsetzer gefragt, aber bisher bohren die alle nur an ausgebauten Zylinderköpfen rum. Hat ja noch Zeit bis zum Winter sich drum zu kümmern.Bei so viel Ausbohrwerkzeug was im Internet verkauft wird, wird es ja wohl irgendeine Werkstatt geben die das täglich macht.

Fasziniert hat mich ja das Werbevideo hier von Klann Werkzeuge:
https://www.youtube.com/watch?v=vD83gzwqUBo

Der kann ja fast mit Schlips und Krawatte arbeiten , so sauber sieht das aus.

Heute kam mein Pokal vom V-Technik Tag, ...
Ich hätte ja nie gedacht das ich nach keine 8 Monaten schon ein Pokal mit dem Vau bekomme, da schrauben andere Jahrelang für ...


Das Knacken/Knirschen übrigens welches mir vor Abfahrt zum Technik Tag noch Sorgen machte ist weg, ich habe es aber auf Video, sonst würde ich mir selber nicht glauben, ich weiß aber nicht ab wann es weg ist, ab dem Technik Tag in etwa, daher vermute ich das der Reifenhändler beim Wechseln evtl. eine Schraube nicht richtig anzog, beim TT waren die Räder runter, und danach wars weg...

Diesen Monat geht nichts großes mehr am Vau, die letzten Wochen haben zu viel gekostet, nächsten Monat gehts dann erstmal weiter mit Öl/Filterwechsel.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WP_20130516_003.jpg (35,2 KB, 52x aufgerufen)
__________________
gruß Peter
Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren"
Mit Zitat antworten