Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.08.2015, 09:16
sh911 sh911 ist offline
Super V
 
Registriert seit: 15.09.2010
Ort: Mörfelden-Walldorf (GG)
Vahrzeug: V 250 Avantgarde Edition
Baujahr: 2014
Motor: 2,2 CDI
sh911´s Fotoalbum
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von thw Beitrag anzeigen
Sorry, aber!

Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Defekt erst NACH der fahrt endeckt worden und Frank war froh das er NICHT zu schnell unterwegs war, hätte schlimm ausgehen können, keine frage.

Hätte Frank das VOR der fahrt festgestellt hätte er mit sicherheit VOR der langen fahrt den Reifen gewechselt.

Somit solltest Du deine Aussage Frank wäre wissenlich mit dem kaputten Reifen mit 120km/h gefahren, so als versteckten Vorwurf überdenken, oder?
Nöh, da gibt es nix zu überdenken. Denn diesen "versteckten Vorwurf" habe ich nicht geschrieben, zumindest finde ich ihn auch nach nochmaligen nachlesen meines Postings nicht......

Ich habe mich generell darüber gewundert, dass man mit Anhänger 120 fährt. ICh habe selbst ja auch die 100er Zulassung und bei mir ist dann bei Tacho 110 Schluss. Das sind GPS 104 Km/h. Ich gehe über diese Grenze nicht drüber, weder auf Beschleunigungsstreifen noch zum überholen. Vielleicht bin ich da ein bisschen stur, keine Ahnung. Verbrauchstechnisch fahre ich mein Gespann sowieso lieber mit Tacho 95, da ich bei einer Anhebung der Geschwindigkeit auf Tacho 110 einen deutlich höheren Verbrauch habe ( Beim Viano V6 wie auch jetzt beim V 250 ) Aber jetzt kommen wir völlig ins OT....
__________________
Schöne Grüsse

Stephan

PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

Lebensplan:

Plan A: Weltherrschaft übernehmen!
Plan B: Leute mit Enten bewerfen.......

Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........

Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition....

...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU
Mit Zitat antworten