Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 02.06.2014, 09:25
carstahl
Gast
 
carstahl´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard Bei uns im Tal!

Ob in der Niederlassung Wuppertal was los war? Ich kann es nicht sagen. Mein Sohn und ich waren erst um 16.15 Uhr da, da packte die "Grillwelt" schon ein, nein fuhr kurze Zeit später von dannen. Okay, vielleicht muss man umtexten - Wer spät kommt, den belehrt das Leben.

Aber die, die (noch) da waren , waren äusserst professionell und freundlich. Mein 9 jähriger Sohn wurde mit "give-away's" versorgt und strahlte. Publikum - so lala.

Auto, ja Autos gab es auch. Ich muss sagen das Interieur, konkret das Armaturenbrett der neuen V-Klasse hat mich wirklich beeindruckt. Echt toll, muss ich schon sagen. Also ich bin für eine schöne Athmosphäre echt empfänglich. Alles innen wirkte wertig.
Von vorne gefällt mir der Wagen ganz gut. An der Seite erkennt man, dass man das Rad nicht neu erfinden kann und hinten - ja VW-Bus, aber den mögen ja auch Viele.

Jetzt muss ich mich outen, ich bin kein Neuwagenkunde. Meinen Traum vom Busfahren habe ich mir am Gebrauchtmarkt erfüllt, zumal noch ein smart für den Alltag finanziert werden musste. Als Käufer eines Gebrauchtwagens würde ich mir wünschen, dass die ganze Elektronik, einschl. der ganzen Leuchten, Lichter, Bildschirme die ich im neuen V gesehen habe, auch noch nach Jahren funktioniert. Reparaturen in dem Bereich halte ich für sehr kostenintensiv.

Natürlich bestimmen heute Kostenrechner alles. Alles? Nein, nicht alles. Wenn ich mir die ganzen Nischenmodelle der Premiumhersteller anschaue, die die letzten Jahre auf den Markt gekommen sind (SUV in Coupeform etc.) glaube ich, dass auch Eitelkeiten eine Rolle spielen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: