Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.12.2015, 10:40
ERNSTL ERNSTL ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 24.08.2015
Ort: L
Vahrzeug: Vito
Baujahr: -
Motor: 2,2CDI
ERNSTL´s Fotoalbum
Beiträge: 130
Standard

Gibt es denn inzwischen schon Neuigkeiten? Habe mal etwas nach dem KO2 gesucht. Die Tests im Internet sind zwar meist mehr Werbung, aber dennoch bin ich auf etwas interessantes gestoßen.

Zuerst dachte ich noch, dass der Großteil davon am Rechner "angepaßt" wurde, aber ganz so schlimm scheint es nicht zu sein.

www.youtube.com/watch?v=SU_HWvKtKhA

Natürlich ist das kein aussagekräftiger Test, da fernab der Realität und außerdem fehlen Vergleichswerte, interessant es es dennoch irgendwie.

www.youtube.com/watch?v=3HXqDUMER8o

Scheinbar kann man den "Einschlagort" so gut abschätzen, das weder Autos, noch Menschen getroffen werden, man aber trotzdem noch in Reichweite der Kameras ist.


Schade, das es den 215/65/16 nur mit dem Geschwindigkeitsindex S gibt. Das führt ja, wie schon erwähnt, bei einigen Autos zu Problemen (trotz Winterreifenkennzeichnung). Eventuell hätte ich ihn sonst irgendwann mal getestet. Da meine Reifen aber noch neuwertig sind und mir der Hersteller inzwischen bestätigt hat, dass das Schiff mit der neuen Lieferung schon unterwegs ist, wird den Test wohl jemand anderes übernehmen müssen.
Mit Zitat antworten