Thema: Buszelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 19.04.2014, 08:33
Benutzerbild von FXP
FXP FXP ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 27.12.2004
Ort: Kirchlengern
Vahrzeug: Sprinter 318cdi (Hymer)
Baujahr: 05.2020
Motor: OM651 + 9Gtronic
FXP´s Fotoalbum
Beiträge: 5.069

Herford -[Deutschland]- HF Herford -[Deutschland]- XP 1 1 1 1
Standard

Zitat:
Zitat von OL-LI Beitrag anzeigen
Moin,

ich hab mal eine frage an Frank.
Du schreibst ja, dass du eine Plane und einen Campingteppich mit nimmst und wahrscheinlich noch einiges mehr, aber wo lässt du das alles im MP?

Wenn wir unterwegs sind, ist unser MP Rappeldickevoll!
Die Plane (das ist so ein 3x3m Discounterteil mit Ösen an den Ecken) kommt irgendwo dazwischen, das ist ja nach dem 230V Kabel so ziemlich das erste was man braucht und den grünen Campingteppich (der ist so 2,5 x 2,x plus einen schmalen Streifen für die Schleuse), den schnalle ich als Rolle mit 2 Spanngurten an den Heckträger (Hühnerleiter). Unser Vorzelt (EasyCamp Daytona) ist vom Packmaß auch recht überschaubar.

Meine gute alle Thule-Dachbox zuhause an der Wand, ist seit Ende der 80er mit Surfsegeln gefüllt und zerfällt vermutlich zu Staub wenn sie das erste mal wieder Sonnenlicht sieht, von daher habe ich nicht wirklich eine.


@MBsilber - in NL (außer vlt. an der Nordsee) steht man meistens nur knapp über dem Grundwasserspiegel und wenn es da regnet, kommt das Wasser von unten....vor allem am Ijsselmeer ist das so...da kann man gar keinen anderen Platz suchen, weil die alle nur ein paar cm über den Wasserspiegel sind.
__________________
Grüße

Frank
Öffentlichkeitsarbeit 1. Mercedes V Club e.V.

Sprinter 318cdi
Spritmonitor.de

Geändert von FXP (19.04.2014 um 08:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: