Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 26.07.2013, 15:08
Benutzerbild von thw
thw thw ist offline
Operator
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Hamburg
Vahrzeug: Viano MP (W639)
Baujahr: 12/2005
Motor: CDI 2,2+
thw´s Fotoalbum
Beiträge: 6.523

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- C * * 4 2
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer. Beitrag anzeigen
Also wir waren da auch schon am Sonntag, allerdings ist das ein wenig her und die Webseite ist eher bescheiden... und gibt keine Öffnungszeiten her.
Normaler Weise richten die sich nach den Urlaubern.

Da wir unsere Kinder zu Schwiegereltern nach St Peter-Ording "ausgelagert" haben bin ich mit meinem Drachen Samstag und Sonntag an der Costa Sahna alleine und völlig offen. Allerdings ist der Samstag schöner zum Bummeln, da mehr Läden auf haben. Ich werde auf jeden Fall am Samstag da sein.
Wenn es Dir am Sonntag besser passt komm doch einfach auf dem Rückweg bei uns am Campingplatz Costa Sahna in Kraksdorf vorbei. Müsste eigentlich noch dichter von Brasilien aus sein. Schell einfach mal durch, die Nr. haste ja. Wenn sich noch andere finden komme ich auch gerne am Sonntag zum 2ten Mal in die Fischhütte. Allerdings müsste ich dann die komplette Woche darauf fasten
Mach ne Ansage

LG
Rainer.
Hallo Rainer,

da ich es gestern abend nicht mehr geschaft habe mein Tank für günstiges Geld zu tanken udn derzeit das heute noc nicht so gut aussieht, weiß ich noch nicht ich mich heute oder morgen auf dem Weg mache. Für Brasilien dürfte das jetzt zu spät sein da noch einen Platz zu bekommen, letzten Freitag hatte ich noch glück.

Auch wenn ich mich freuen würde wenn wir uns treffen würden wäre es schon schöner wenn da paar mehr dabei wären, aber ich vermute mal das die meisten im Urlaub sind...

Ich muss mal schauen ob ich morgen auf die Piste gehe oder nicht, mal eben so, aber da ich seltenerweise auf der Piste langsam fahre, macht sich das doch im Klingelbeutel bemerkbar, und so kriechen, nö...
__________________

der thw - - - - - (Bilder vom V-Club und wieso 42?) - - - - - -
Mit Zitat antworten