Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 25.07.2013, 18:59
Rainer.
Gast
 
Rainer.´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von thw Beitrag anzeigen
Wäre es vielleicht möglich wenn wir das am Sonntag machen?

Ich bin ja meistens wenn das Wetter gut ist schon Freitags in Brasilien. Nun müsste ich am Samstag wieder alles einpacken um mich dann auf dem Weg nach Heiligenhafen zu machen, um dann danach zurück wieder, wenn auch nur noch teile, aufzubauen um Sonntags sich dann auf dem Heimweg zu machen.

Sonntags wäre das deutlich einfacher und entspannter, weil ich dann einfach danach Richtung Home düse.

Ok, wenn die Fischbude Sonntags nicht auf hat wäre das ein Grund für Samstag, oder es gibt eine andere Alternative?

Am planen....
Also wir waren da auch schon am Sonntag, allerdings ist das ein wenig her und die Webseite ist eher bescheiden... und gibt keine Öffnungszeiten her.
Normaler Weise richten die sich nach den Urlaubern.

Da wir unsere Kinder zu Schwiegereltern nach St Peter-Ording "ausgelagert" haben bin ich mit meinem Drachen Samstag und Sonntag an der Costa Sahna alleine und völlig offen. Allerdings ist der Samstag schöner zum Bummeln, da mehr Läden auf haben. Ich werde auf jeden Fall am Samstag da sein.
Wenn es Dir am Sonntag besser passt komm doch einfach auf dem Rückweg bei uns am Campingplatz Costa Sahna in Kraksdorf vorbei. Müsste eigentlich noch dichter von Brasilien aus sein. Schell einfach mal durch, die Nr. haste ja. Wenn sich noch andere finden komme ich auch gerne am Sonntag zum 2ten Mal in die Fischhütte. Allerdings müsste ich dann die komplette Woche darauf fasten
Mach ne Ansage

LG
Rainer.
Mit Zitat antworten