Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 05.12.2021, 11:28
Benutzerbild von princeton1
princeton1 princeton1 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Bremen
Vahrzeug: Land Rover DEFENDER 110 Adventure
Baujahr: 2015
Motor: Ford Puma 2,2L Diesel
princeton1´s Fotoalbum
Beiträge: 5.178
Lächeln

Zitat:
Zitat von elTorito Beitrag anzeigen
Ja, so habe ich das auch verstanden. An Weihnachten darf also jeder Haushalt (2 Erwachsene, Kinder unter 14), bei der Schwester vorbeifahren, Geschenk abgeben, Frohe Weihanchten wünschen, aber Schwester darf im Anschluss alle die sie im Laufe des Tages getroffen hat nicht zusammen auf ein Haufen treffen

Die Regeln sind immer so naja ... kann man sich irgendwie hinbiegen dass man doch noch leute trifft ...

Sie möchte sich nicht impfen lassen, ihr Ding, Diskussion zweckslos weil für Alles eine Ausrede/Antwort gibt, was ich schlimm finde ist dass selber nicht auf den laufenden ist was Sie darf und was nicht, als wir sagten Sie sei ja dann raus war sie dann doch erstmal sprachlos, sie konsumiert wohl keine nachrichten, was ich teils auch verstehen kann, muss mir selber immer das rausfiltern was ich meine wirklich wichtig ist zu lesen.
-

Wo ist jetzt konkret das Problem?
Was Du und Deine Familie im privaten Kreis am Weihnachtsfest machst, geht staatlichen Organen überhaupt nichts an…!!!
Oder hast Du einen linientreuen Blockwart in Deiner Nachbarschaft, der dann auch Kenntnis über den optionalen Impfstatus Deiner einzelnen Familienmitglieder, bzw. Gäste hat…?!?
Sinnbefreite Verordnungen kann man auch gerne ignorieren…

-

Frohes Fest

Gruss
Nico + Crew
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: