Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 05.12.2021, 11:07
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 09.09.2012
Ort: Niederrhein
Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Beiträge: 3.072
Standard

Zitat:
Zitat von purple Beitrag anzeigen
das gilt in NRW:


Welche Kontaktbeschränkungen gelten wieder?

Menschen, die weder vollständig geimpft noch genesen sind, dürfen sich bei privaten Treffen nur noch mit Angehörigen des eigenen Haushalts und maximal zwei Personen eines weiteren Haushalts treffen. Dabei zählen Kinder unter 14 Jahren nicht mit. Bei der Bestimmung des Haushalts gelten Ehegatten, Lebenspartner/innen und Partner/innen einer nichtehelichen Lebensgemeinschaft als ein Haushalt, auch wenn sie nicht zusammenwohnen.
Für private Zusammenkünfte, an denen ausschließlich Geimpfte oder Genesene teilnehmen, gilt die vorgenannte Kontaktbeschränkung nicht.


Schwester und Partner sind somit beim Familientreffen raus :-(.
Ja, so habe ich das auch verstanden. An Weihnachten darf also jeder Haushalt (2 Erwachsene, Kinder unter 14), bei der Schwester vorbeifahren, Geschenk abgeben, Frohe Weihanchten wünschen, aber Schwester darf im Anschluss alle die sie im Laufe des Tages getroffen hat nicht zusammen auf ein Haufen treffen

Die Regeln sind immer so naja ... kann man sich irgendwie hinbiegen dass man doch noch leute trifft ...

Sie möchte sich nicht impfen lassen, ihr Ding, Diskussion zweckslos weil für Alles eine Ausrede/Antwort gibt, was ich schlimm finde ist dass selber nicht auf den laufenden ist was Sie darf und was nicht, als wir sagten Sie sei ja dann raus war sie dann doch erstmal sprachlos, sie konsumiert wohl keine nachrichten, was ich teils auch verstehen kann, muss mir selber immer das rausfiltern was ich meine wirklich wichtig ist zu lesen.
__________________
gruß Peter
Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren"
Mit Zitat antworten