Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.08.2019, 12:27
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

re.
Ich hasse jegliche Vorm der Bevormundung. Da ich Handwerker bin, liegt bei mir in den Genen wohl was anderes an! Sei es ein Fehlschaltung/Verpolung der Synapsen oder ein Geier soll es wissen! Wir wurrrrrschd.

Es wird bestimmt was geben um das weg zu bekommen, auf Softwarebene/Kanbus, irgendwas!
(Da bist du aber auf Leute angewiesen, die in die Tiefen kommen und somit immer was aushebeln „müssten“!)

NUR, ist das ein Bestandteil, wo das Fahrzeug mit abgenommen wurde! Keine Heckscheibe und somit keine hinteren Seitenfenster in der Konfiguration. Hinteren Seitenfenster ohne Heckscheibe geht nicht und sobald Heckscheibe, dann immer mit Heckwischer. (Bei VW T3 wie T4, ging das ohne Scheibenwischer zu bestellen!)

Meine Hecktüren werden noch gecleant u. meine Prüfer juckt son Krams nicht. (Viele wissen um so was auch kein bescheit!)

Somit kannst du nur deinen Weg gehen den du für dich als richtig empfindest u. Vertreten kannst.
Bei meinem 638 wollte ich den austragen lassen, ging nicht da kein Prüfer (weil man drüber gesprochen hat) dass so ohne weiteres austrägt!

Bei mir kommt noch Lochfolie in Wagenfarbe drauf und ich bin durch mit der Nummer.

MfG, Klaus
Ein PS hätte ich noch. Wenn ich jünger wäre, würde ich mir ein altes Gebrauchsfahrzeug (B-Kadett Kombi z.B. Gab es in Zweitürig mit Heckklappe.) durch renovieren auf 2+, und so eine Bude als mein Wegbegleiter erhalten für alles. Also auch so anlegen das man alles an Ersatzteilen für ne Millionen Km liegen hat. :-D Dass wäre dann preiswert, wenn man im richtigen Moment eingestiegen wäre und hätte was ehrliches wo es gebe keine Überraschungen. Außer mal plötzlich ne Birne durch oder sooooooooooo. :-DDDD
Mit Zitat antworten