Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.02.2016, 21:03
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

re.
Wenn ich Winde höre, fallen mir sofort ein paar Videos vom Kumpel ein. Unter anderem aus Ungarn wo sie mit drei CJ5´s Berge hoch und´s auch welche RUNTER mit Winde sind. Wo ich vermutlich per Fuß, nicht einen Meter weit gekommen wäre.

Dann unterschreibe ich die Gründe für einen V.

Und erst recht weil’s kein VW-gelumpse ist. Nicht weil der V soviel besser ist, auch weiss ich um den ein oder anderen „guten“ VW, mir geht der generelle VW-Heip fürchterlich auf den Sender.

Beim Pimpen kommt es somit nicht auf andere an, (Es sei denn man will ein Showcar/Bike) sondern für seine „Bedürfnisse“ das Beste nach seinen Möglichkeiten rauszuholen. Meinen Neuen sehe ich auch nur als BASIS (für den ****sinn den ich noch so für den Rest meines Daseins fröne möchte) und lasse „Geschmackliches“ weitest aus einer Wertung raus. (Oder genau der ist gerade gefragt.) Ob es gut oder schlecht gelöst wurde, wäre dann meine „Anmaßung“ des Wortes.
(Hab vorhin einen Streetfighter auf Mobile gesehen: „Der Blickfang auf jedem Treff.“ Beim zweiten Hinsehen war alles nur aus dem Katalog zusammen gestrickt und somit für mich schlecht gemacht. Dann reist die farbliche Gestaltung auch nichts raus. Hier haben wir einen der macht mit Mopis Sachen, da würde ich, trotz lieber in gebückter Haltung, auch meine RUNDEN mit drehen. So möchte ich mal Meinen. Nääääääää Horst.)

Beispiel: Ein Arbeitsscheinwerfer braucht nicht Hübsch daher kommen, sondern darf im Zweifel mit seiner 100 oder mehr Watt Glühbirne für den Buschbrand verantwortlich sein oder sorgen müssen.

Somit mach mal und bei Gelegenheit auch Bildergalerie. Vorher ist´s nur Theorie.


MfG Klaus
Mit Zitat antworten