Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.10.2013, 17:49
Benutzerbild von thw
thw thw ist offline
Operator
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Hamburg
Vahrzeug: Viano MP (W639)
Baujahr: 12/2005
Motor: CDI 2,2+
thw´s Fotoalbum
Beiträge: 6.523

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- C * * 4 2
Standard

Zitat:
Zitat von antinanco Beitrag anzeigen
Ich habe einen Viano Marco Polo (Bj. 2013) mit Originalaußenmarkise (ab Werk) und bekomme von mir bekannten Waschstrassenbetreiber in Hamburg die Ansage, dass der Wagen entweder nicht einfahren darf oder ich dies auf eigenes Risiko tun kann.

Eine defekte/zerstörte Markise ist das eine, aber eine defekte Waschanlage ist nicht bezahlbar.

Welche Alternative gibt es - oder gibt es keine außer Handwäsche

Danke für die Hilfe.

Hm, ich fahre selber ein MP, allerdings ohne Markise aber dafür dicke "Solarzellen" auf dem Dach.
Ok, die sieht kaum einer, aber da ich zu faul bin den Wagen mit Hand zu waschen nehme ich keine
Waschstrasse im üblichen sinn, sondern diese, naja wirklich Waschtrasse ist das ja nicht, weil nicht der Wagen selber bewegt wird, sondern das Teil selber über den Wagen fährt, also eher die Teile welche man bei Tankstellen findet.

Ich mache das bei mir um die Ecke bei der Aral (Winterhuder Weg) und dort das Teil flexibel bezüglich der Sensoren den Abstand hält.

Aber, Handwäsche muss man nicht selber machen, da gibt es tatsächlich manuelle Dienstleister. Allerdinsg hat das seinen Preis...

Gruß,
thw
__________________

der thw - - - - - (Bilder vom V-Club und wieso 42?) - - - - - -
Mit Zitat antworten