Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.05.2018, 21:43
Benutzerbild von milka
milka milka ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: VB
Vahrzeug: einen Anderen
Baujahr: 2014
Motor: 2,2L D
milka´s Fotoalbum
Beiträge: 356
Ausrufezeichen Milka demnächst zu verkaufen

Hallo
die Milka muss etwas leicht größerem Platz machen.

Baujahr: 1996/97
Motor: 2300ccm, Super-Benziner, 105kw/143PS, ~215ts KM auf der Uhr,

Verbrauch 9-11L, mit Pferdeanhänger 12,5L. Dieses Jahr am TT neue Lambdasonde eingebaut. Anlasser am TT mit neuen Kohlen und Platte bestückt.

6-Sitzer mit Tisch oder 2-Sitzer mit selbstgebauten Einbauten (leicht vollständig ausbaubar). Ein Sitz nach Sturz aus ca. 2m ein Fuss verbogen.
Fahrzeug ohne Rost, technisch soweit OK. Luftfeder verliert nach ca. 4-5 Stunden die Luft, macht dies aber schon seit 13-14 Jahren so. Das ENR ist Boxed (Presser-System) und völlig ok, Filter regelmäßig gewartet & letztes Jahr erneuert.

Reifen: Ganzjahresreifen, ca: 3000Km gefahren, letztes Jahr auf schwarze Alu's aufgezogen.

Akku: 100AH, ca. 2 Jahre alt.
2017 neu vorne Dreieckslenker + neue Schrauben dafür eingebaut.
Alle Stoßdämpfer/Federbeine ca. 2011 erneuert (ohne Feder), ca. 50ts-Km gefahren.
Bilder folgen!
Verkaufsdatum noch nicht ganz fest. Kann eventuell mit Pferdeanhänger (BJ 1983, neu mit Ganzjahresreifen bereift.) gekauft werden.


Preis, noch nicht ganz schlüssig. Bietet einfach mal etwas an, werde dann mal schauen. Nur verschenkt wird er nicht, meine heiß geliebte Milka. Wäre schön wenn er hier im Club bleiben könnte.

Gruß Herrchen von Milka

Sie Bleibt!!! Der andere Dicke muss wieder gehen!
Also jetzt noch KEIN Verkauf, weder GANZ, noch in Teilen!
__________________
Milka

macht





MfG Herbert

Geändert von milka (18.04.2019 um 09:31 Uhr) Grund: Ich habe mich umentschlossen!
Mit Zitat antworten