Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 24.05.2017, 11:34
Benutzerbild von milka
milka milka ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: VB
Vahrzeug: einen Anderen
Baujahr: 2014
Motor: 2,2L D
milka´s Fotoalbum
Beiträge: 356
Cool Und nichts wissen, macht nichts???

Zitat:
Zitat von thw Beitrag anzeigen
Verantwortung wächst mit Wissen, Wissen aber ist auch Macht, und wer was Macht, hat recht...

Ein Copter kann nur dann abstürzen wenn er Mängel hat oder sie nicht im direkten Sichtkontakt ist, meist aber Bedienfehler, weil kein Wissen vorhanden.

Und wenn Du wüsstest wie tief ich mit meinen Vau auf der Autobahn fliege, selbstverständlich nur dort wo es erlaubt ist...

Tee ist gut, bin ich dabei!
Beim HB-Tee bleibt es, aber woher weißt Du da nicht so ein anderer Idiot, wie ich, sein 300g Copter fliegen lassen will (kann's aber nicht)?
Dabei zufällig den gleichen Quarz verwendet wie Du als Profi.
Fliegen lassen OK, Zuschauen sehr OK, aber CP finde ich nicht OK.
Es sei denn: ALLE informiert, einverstanden und über das Restrisiko im Klaren.
Und vor allen Dingen: es werden keine anderen Fernsteuerungen in diesem Moment benutzt.
Wer es dann nicht möchte, hat eine Chance den Platz zu verlassen.
So hab ich damit kein Problem, würde sogar Zuschauen. Wenn der Lassie damit zu Recht kommt.
Aber nicht dass Du jetzt denkst: Aha,der Lassie ist das Problem.
Nein, ich weiß es nicht. Wenn ich weiß es findet eine Flugschau statt, kann ich es mit ihm testen (gehe Problemen nicht aus dem Weg). Wenn es nicht geht, ging ich ihm zu liebe weg.
Kein Problem!
Aber so ganz ohne Info und Einverständnis von ALLEN auf dem CP könnte ich das keinesfalls gut finden. Es soll ja auch Menschen auf CP geben, die nur einfach Urlaub machen wollen.
Oder ist der CP fest in Clubhand? Das heißt nur V-Club!?
Wenn ja, dann sag mir wann du startest.😉
So und nun ist mal gut, andere wollen auch noch was schreiben und mir gehen langsam die Buchstaben aus.
Freue mich auf's Treffen und auf den Mensch am anderen Ende der Fernbedienung.😂

Gruß, der Mensch am anderen Ende der Leine 😉. (ist auch eine Art Fernsteuerung. Für wen?)
__________________
Milka

macht





MfG Herbert
Mit Zitat antworten