Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 14.09.2015, 15:46
Benutzerbild von thw
thw thw ist offline
Operator
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Hamburg
Vahrzeug: Viano MP (W639)
Baujahr: 12/2005
Motor: CDI 2,2+
thw´s Fotoalbum
Beiträge: 6.523

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- C * * 4 2
Standard

So, bin schon einige Zeit zuhause, aber das auspacken, umpacken dauert ein bischen..

Nun, es war schön. Als "neues" Treffen, halt "Herbsttreffen" ins leben gerufen, unklar ob interesse dafür besteht, war es doch zum Schluß recht voll. Alte sowie sehr alte aber auch neue Gesichter waren zu sehen.

Zum Schluß, wenn ich mich nicht verzählt habe, waren wir 14 Vau's? Oder nur 13?

Egal, für das erste Herbsttreffen 2015 war der Zulauf sehr gut, das macht Hoffnung auf Wiederholung!

Ich möchte mich für die Idee und die Umsetzung bei Alexandra und Dietmar bedanken, auch für die ersten Rühreier am ersten Tag. Lecker!!

Sehr lecker haben auch die Tomaten aus dem Garten von beiden geschmeckt. Den Rest durfte ich mitnehmen und habe mir kurz bevor ich hier wieder Online war einen mexikanischen Garten in der Pfanne zubereitet:


Gewundert hatte ich mich nur beim Auschecken das ich in den Tagen 23kW/h verbraucht habe. Ok, Kaffemaschine und Olli hingen bei mir dran, und solange Sonne da war hatte ich meinen eigenen Strom, aber ok.

Der Abschied war dann doch etwas feucht, sowie auch die Rückfahrt, aber nun, so ist das halt mit dem Wetter.

Jetzt werde ich erstmal etwas Wellness machen, und morgen gilt es wieder was für die Wirtschaft zu tun.

Hier noch mal alle Bilder vom Treff..

P.S.
Für die jenigen mit Iso Faltenbalg beim MP eine kurze Einleitung wie man diese im Bett verstauen kann (letzte Bilder).
__________________

der thw - - - - - (Bilder vom V-Club und wieso 42?) - - - - - -
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: