Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.02.2016, 03:38
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

re. Peter
Zum einen bin seltenst Böse bei Konstruktiver Kritik. Zum anderen hat´s kaum einer mit mir Leicht. Ich kann das auch ohne Alkohol!!!!! Am Intellekt wird es somit nicht liegen.

Den V oder anderes Technisches Gerät ist schwer drin zu verlieben! Aber die Geschichten die man mit dem technischen Gerät verbindet, können schon dolle Emotionen hervorrufen. (Daher unter anderem auch meine Liebe zum alten Mini.)

Das es bei dir ein V geworden ist finde ich auch schön. Wenn man Vierrad braucht, dann bitte auch das. Das du dein Fahrzeug nach deinen Wünschen umbastelst, würde ich meinen wollen. Somit nicht für andere.
Die Nummer mit der dem Arbeitscheinwerfer als Beispiel, sollte den Nutzen beim Umstricken widerspiegeln. Ob es dann auch mal unhübsch aussieht, ist dann zweitrangig. (Ich hätte dann aus der Luftfahrt Leuchtkörper drin wenn ich auch was in Off Road bräuchte, und wenn es zum Brand im Gebüsch kämme, würde ich schnell weiter sausen!!!)

Da ich bei Mobile.de immer gerne rum stöbre, ist mir der „Fighter“ für „Schlecht“ im Zusammenhang mit dem Pimpen eingefallen und als Gegenbeispiel für GUT, habe ich Horst „V6 MIXTO Lang“ mit ins Boot genommen, wo mir das Authentische Pimpen nach seinen Wünschen so gut gefällt, dass ich mir sein Mopi in meine Reihe stellen würde weil es so gut gemacht ist und nix aus dem Katalog. Er müsste dann noch auf´n Tank Malen, „Special made of Horst, for Klaus“ oder so ähnlich, aber das wird wohl nicht!

Die Nummer mit der Winde am Vierrad ist soweit verstanden wie du es benötigst: Freund Jürgen ist so ein schlimmer Finger, der ist mit seinem öfters Dreck ******n gewesen und Videos von den Kumpels ließen mich erschrecken und hatte schon Bange das du das mit deinem V auch machen wolltest! (Selbst mit Winde Berge runter!!!!!!! Ja geht’s noch!!!!!!!! Tzzzzzzzzzzzzz)

So nun hoffe ich, dass alle Klarheiten beseitigt sind!


MfG Klaus
Auch ein PS noch: wenn dein V mal nicht mehr ist und du wieder in anderen Lagern stöbern solltest! Gehst du Gefahr keinen "Ersatz" zu bekommen wenn´s kein BuLi ist. –SCHWÖR- Somit lieb haben und Fahren/Leben/Unfug machen. Aber lass mir die dreckigen Mopis aus dem V!


Und´s überhaupt, also wenn dann einen Defender dabei. Am liebsten den 110er in Pickup.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: