Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 26.03.2015, 20:03
Benutzerbild von vitoigel
vitoigel vitoigel ist offline
V-Experte
 
Registriert seit: 27.06.2011
Ort: KN
Vahrzeug: MB Sprinter 316
Baujahr: 2011
Motor: OM651
vitoigel´s Fotoalbum
Beiträge: 545

Konstanz -[Deutschland]- KN Konstanz -[Deutschland]- MB 3 1 6
Standard

Zitat:
Zitat von vitoigel Beitrag anzeigen
[...] ich habe vor zwei weitere Lautsprecher für das Audio 20 in die Hecktüren einzubauen, +einen kleinen aktiven? Sub irgendwohin. Aber nun kommt das eigentliche Feature, ich möchte ein zweites normales 1DIN Radio mit USB, AUX, SDCARD (Bluetooth) hinten im Wohnbereich an der Aufbaubatterie, das, wenn möglich, die Infrastruktur (Lautsprecher hinten (+2 zusätzliche Monitorlautsprecher?) und den Sub) mitnutzen kann / per manuellem Umschalter vielleicht.
Ich mache mir weitere Gedanken dazu und eröffne im Winter mal einen Thread. Vielleicht könnt ihr mich dann etwas beraten ob und wie so etwas möglich ist.
"Irgendwie" bin ich bis jetzt doch nicht dazu gekommen mich in die Thematik einzuarbeiten, folglich habe ich das Vorhaben auch noch nicht in einem eigenen Thread aufgearbeitet (die Konzeption des Küchenblocks hat mich in den letzten Wochen mehr beschäftigt...), aber die Idee hat weiterhin Bestand: Ich möchte den serienmäßigen Sound im Sprinter etwas aufbessern. Bin nicht audiophil und nicht von der Bassfraktion, ein bißchen besserer Klang im Fahrerhaus und dass man auch auf der Autobahn Radio hören kann ohne dass die Lautsprecher übersteuern wäre Ziel 1.
Ziel 2 wäre die Einbindung eines zweiten Rados mit CD AUX, SDCARD und USB im Wohnbereich dass die vorhandene Infrastruktur mitnutzt.
Ob das möglich ist?
Falls jemand von Euch Ahnung davon hat, und zum Techniktag vielleicht sogar nen Katalog oder so mitbringen könnte, würd ich mich über eine Beratung sehr freuen!
Mit Zitat antworten