Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 29.11.2019, 15:03
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Tjaaaa Ulrich, dann könnte so was wie gerecht dabei rauskommen. Dass will niemand von den „Machthabern“!!!

Für mich geht es um die Grundthematik. Immer „Gläsern´er“, wird gerade von den Leuten die sich „im Gesetzt“ aufhalten gern als „egal“ und ähnlichem abgetan! „Wer nichts zu verbergen hat,....“ Ja, träumt weiter.

Falsch sage ich: Aus mehreren Gründen. Um nur einen zu Benennen, man wird Manipulierbar wie man es sich nicht denken kann, da versteckt eine menge Möglichkeiten bestehen wo dem Normalo jede Phantasie für fehlen dürfte!

Für meine Person: Ich halte mich bei vielen Dingen sehr scharfkantig an/bei manchen Gesetzen auf.
Es braucht doch nur die Grenze verschoben werden und ich bin AUTOMATISCH ein Schwerkrimineller.

Alles was zum Schutz für andere da ist habe ich keine Probleme mit. Viele Gesetze sind aber so angelegt das sie an vielen Ecken kneifen, bei Einzelbetrachtung. Und solange keiner zu Schaden kommt, ist da viel Dehnbares bei wo selbst Polizeibeamte „ihre Kirche“ aus dem Dorf tragen um es nur im kleinen zu nennen. Einen Amtssiegel zu besitzen macht es dann leicht zu Trennen. Man ist dann erpressbar von Behörden und sonsitigen Machthabern.
Für mich habe ich immer was im Petto, für das Heuer. Wenn das Strick aber erst einmal sauber am Hals liegt, ist für ZURÜCK keine Möglichkeit mehr.

Für Manipulation/en mal Ossis fragen. Von daher gehen aus der Ecke ja viele Steil mit dem „Aktuellem“. (Die sind wacher als wir Wessis und wissen wie dass sein kann. !!!)

Von dem „Linientreuen“ wurde gern so was wie die Kita-Möglichenkeiten für´s Leben schöngeredet und sich Mokiert das es heuer ein Drama sei alles unterm Hut zu bekommen! Dass die Kiddis schon im frühen brav ins System gebettet wurden, wird bei der Art gern verschwiegen. Um nur eines zu benennen.
__________________
MfG, Klaus
Ihr wundert euch dass ich so anders bin? Ich wundere mich das viele so gleich sind.
Mit Zitat antworten