Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 09.12.2021, 14:39
Benutzerbild von blondie
blondie blondie ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Bannewitz
Vahrzeug: Vito Mixto 116 Extra Lang
Baujahr: 2014
Motor: 2,2CDI
blondie´s Fotoalbum
Beiträge: 3.910

Pirna -[Deutschland]- PIR Pirna -[Deutschland]- AT * * *
Standard

Zitat:
Zitat von sessi Beitrag anzeigen
vielleicht steuer ich mal was Lustiges dazu.
Ich weis nicht warum, aber ich habe dreimal versucht ernsthaft Corona zu bekommen, um hinterher genesen zu sein. Habe dreimal innerhalb eines Jahres sehr intensiven Kontakt zu Corona-Kranken gehabt. Hat leider nicht geklappt.
Ich war in den letzten 10 Jahren nicht einmal krank oder erkältet. Vielleicht liegt doch was dran, dass die Ernährung eine große Rolle spielt und wir nehmen immer in der dunklen Jahreszeit Vitamin D3+K2 und Zink. Hatte mir mal mein Hausarzt empfohlen.
Naja... ähnlich hatte ich bisher auch gedacht.. Ich habe immer gesagt wir sind hier zu Hause da kleine gallische Dorf. Ringsum hauts die um und bei uns nichts.. Ich hatte ja schon die Vermutung das ich im Frühjahr es hatte und damit genügend Antikörper.. hätte ich mal vorher testen sollen..
Aber wir hatten ja bei uns ne Inzidenz von fast 2600... lange über 2000 jetzt 1400. Eigentlich war es nur ne Frage der Zeit. Der Nachbarlandkreis hängt bei 2750.
Naja und nun hats alle 4 erwischt. Der kleine mit 9 dem läuft die Nase... die große mit 14 hängt sowieso rum.. naja und uns Erwachsene halt heftiger..
ABER was interessant is, ich hatte jetzt ne Grafik wo einer die Daten aufgearbeitet hat im Vergleich zu letztem Jahr.. Eigentlich selbe Bettenbelegung wie vor einem Jahr aber ne Inzidenz die fast 10x so hoch ist... was ja eigentlich gut ist, weil das Virus zwar ansteckender, aber nicht mehr so aggressiv ist. Also wird er sich so wie der bei der Spanische Grippe zu nen unbedeutsamen Virus entwickeln.. wenn man ihn denn lässt...
__________________
Ich bin stolz ein Sachse zu sein


Spritmonitor.de Vito 116

Spritmonitor.de PickUp Fullback

W126 S-Klasse
Mit Zitat antworten