Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 04.12.2021, 18:08
Pascal Pascal ist offline
Vrischling
 
Registriert seit: 15.04.2021
Ort: Winterberg
Vahrzeug: Vito W638 112 CDI Diesel
Baujahr: 2003
Motor: 2,2CDI
Pascal´s Fotoalbum
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von Silberelch Beitrag anzeigen
Ich bin absolut überzeugt von der Impfnotwendigkeit. Ich habe inzwischen den Booster und sehe dazu KEINE Alternative, um die Pandemie zu bekämpfen.

Eigentlich bin ich sehr tolerant gegenüber jedweder Meinung. Bei Impfgegnern und -verweigerern kann ich nicht mehr tolerant sein!

Ihr lebt Eure "Freiheit" auf Kosten anderer, und blockiert wenn ihr erkrankt Intensivbetten, die andere Menschen, die nichts für Ihren Infarkt, Schlaganfall oder Krebserkrankung können, dringend benötigen!
Wären alle geimpft, bis auf die, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können, dann könnten wir gegen die Pandemie gewinnen. Bestes Beispiel dafür sind die Impfungen gegen die Pocken. Die waren lange Zeit bei uns kein Thema mehr.

Ich bin jetzt auch aus diesem Forum raus!

Bleibt gesund!

Nö es gibt immer mehr Fälle in denen auch geimpfte jetzt im Krankenhaus laden. Fakt ist dass die Impfung eben nicht zu 100 Prozent schützt.

Pockenimpfung machst du 1 mal und gut ist. Und jetzt? Alle 6 Monate eine neue Variante und ein neuer Impfstoff?
Und bei dieser stetigen Weiterentwicklung der Stoffe ist alles 100 Prozent sicher? Wirklich?
Dann lieber auf Abstand bleiben mit allen und gesund leben als sich STÄNDIG den Risken des Impfens auszusetzen.


Es gibt REICHLICH Nebenwirkungen die in den Medien fast komplett ausgeblendet werden.
Ja Corona ist schlimm und ja eine Impfung ist vlt sinnvoll für Leute die ständig unter die Masse wollen.


Aber ein Impfzwang aufgrund von "Solidarät" ist absolut daneben.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Pascal für den nützlichen Beitrag: