Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 03.12.2021, 16:20
Pascal Pascal ist offline
Vrischling
 
Registriert seit: 15.04.2021
Ort: Winterberg
Vahrzeug: Vito W638 112 CDI Diesel
Baujahr: 2003
Motor: 2,2CDI
Pascal´s Fotoalbum
Beiträge: 67
Standard

Also ich sehe das Thema auch sehr kritisch. Ich wollte mich auch nie impfen lassen. Habe es heute dennoch gemacht wegen meiner Frau.
Sie arbietet in einem Bereich in dem man sich leider impfen lassen muss.
Hab mir dann gesagt, wenn wir das machen müssen, dann gemeinsam.


Der Hausarzt sagte von den 2000 Dosen die er schon vergeben hat, gab es bisher noch keine Nebenwirkungen, wohl aber Tote am Anfang die auf Corona angeschlagen sind.


Ich hätte es nicht machen müssen, hab eh keine Freunde und will auch sonst nie irgendwo hin außer Holz hacken oder Essen kaufen oder halt im Bus mal irgendwo übernachten.



Es gibt sehr gute Argumente sich gegen die Impfung zu entscheiden da man, so wie ich, eh niemanden gefähren würde. Es ist einfach strecklich wie sehr Medien und Random Leute das ganze hochpolitisch und emotional angehen. Das sorgt nur für Stress und eine Spaltung der Gesellschaft.


Leider darf man bald nirendwo mehr rein, mir ist das dann auch egal. Ich werde geimpft sein, aber ich werde trotzdem keine "Priviligien" der Geimpften nutzen. Kinos und andere werden mich erst wieder sehen wenn dieses Thema in Vergessenheit geraten ist.

Wenn ich nicht mehr Essen kaufen darf geh ich zu unserem Dorfladen, der stellt es mir vor die Tür. Komm ich nicht mehr ins Autohaus/Werkstatt? Dann rede ich halt mit den Typen vor der Tür. Geld wollen sie doch alle für Dienstleistungen. Außerdem werde ich keinem sagen dass ich geimpft bin in meinem Umfeld.

Für mich ist das auch ein Experiment, wie bestimmte Leute reagieren. Bleiben sie menschlich? Ja? Nein? Tschüsss...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pascal für den nützlichen Beitrag: