Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.06.2009, 06:54
Benutzerbild von duc900
duc900 duc900 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 25.04.2008
Ort: Oberbayern
Vahrzeug: W639 Vito Mixto
Baujahr: EZ.05/12
Motor: 2,2 CDI
duc900´s Fotoalbum
Beiträge: 1.821

Duisburg -[Deutschland]- DU Duisburg -[Deutschland]- C 9 0 0
Standard

Zitat:
Zitat von V22 Beitrag anzeigen
Was sind 20€ im Jahr? fast nix, oder?
Fast nix - hast recht!! Aber ob jemand einem Verein beitritt, ist seine Sache... wenn nicht, dann kann derjenige nicht am Clubleben teilnehmen (Treffen, Schraubertage etc.). Ist aber auch im Skiclub um die Ecke so... absolut ok!!!!!!!

Wenn ich für alle Interessen (Käfer, MX-5, Ducati...), wo ich auch in Foren unterwegs bin, in einen Club eintreten würde...

Zitat:
Zitat von V22 Beitrag anzeigen
Was denkt Ihr, was es uns jährlich kostet, Veranstaltungen zu planen,
Jahreshauptversammlungen organisieren und ausrichten, usw.
Siehe z.B. Das Treffen letztes Jahr in Münsingen.
Wir haben uns im Oktober 2007 das erste mal zur Planung in Münsingen getroffen, das sind für mich auch mal 250km einfach ... Bis zum Treffen war ich glaub ich noch 2 mal in Marktheidenfeld und das Treffen zu planen(sind auch je 240km)
Das ist aller Ehren wert!!!

Zitat:
Zitat von V22 Beitrag anzeigen
Und dann wird immer noch gejammert, dass Berichte nur für Mitglieder sind. Ich verstehs langsam nimmer, und vorallem ich kanns nicht mehr höhren.
Hoooh Brauner...
Kein Mensch hat bisher gejammert - ich habe nachgefragt, warum Davids Berichte nicht freigeschaltet sind. Hätte ja ein Mißgeschick sein können... und hat sich ja aufgeklärt...

Zitat:
Zitat von V22 Beitrag anzeigen
Schaut euch mal die Berichte unter Anleitungen in jeder Rubrik an, die pdf machen sich nicht von selbst
Stimmt...

Zitat:
Zitat von V22 Beitrag anzeigen
der Service ist nur für Clubmitglieder
Ein Forum zu betreiben ist eine Riesenarbeit - da wäre die Überlegung gerechtfertigt, das Forum nur für Clubmitglieder freizuschalten.
Ein Technikteil gehört zum Forum, weil er von Forenmitgliedern (über Clubgrenzen hinaus) gestaltet wird. So läuft das in anderen Foren...
ABER... Jeder machts, wie er meint und fertisch

Zitat:
Zitat von V22 Beitrag anzeigen
der Vuchs und ich, und die anderen haben auch noch andere Hobbys.
Wem sagst Du das... Ich glaube, so gehts den meisten Admins von Foren!!

Zitat:
Zitat von V22 Beitrag anzeigen
Wenn ihr wollt könnt Ihr jetzt über mich schimpfen, ich kann damit leben.
so gehts mir auch...
__________________
Viele Grüße
Matthias

duc900 Sommer und Winter - 2 Zylinder