Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.02.2011, 15:10
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Hallo Mohinho

Ups, habe dein letztes Posting übersehen. SORRY
Die Platte ist ja nur 9mm stark. Es ist ja nur in dem Moment eng, wenn man mit dem höchsten Punkt vom Mopi in dem Heckrahmen einfährt, (also Vorderrad schon drin und das Hinterrad noch auf der Rampe) Bei meinen Spiegeln immer noch mehr als ausrechend platz.
Beim Nacketbike ist das schon was anders, da ist dann jeder cm wichtig. Muss man halt mit zwei-drei Leutz antesten!

Einsätze in die Sitzschienen!? Meinste die Halter zum einhaken bei mir? Die habe ich selber gebastelt.
Man weiß ja seit geraume Zeit, ist die Rennleitung mit Ladungssicherung pingelig und verteilen auch gerne Punkte deswegen.
Weil ich öfters seltsames zeug, unter andrem so Zweirädrige skurrile Fahrzeuge von A nach B schukele, dass es so für mich eine flexible Lösung ist. Ich habe mir 10 davon gemacht. Auch einen Verstellbaren Hacken für die Heckklappe, damit ich langes Zeug auch Transportieren kann, (Die Idee kam mir, weil ich das beim V-Presser für die MP´s gesehen habe, für die ist das ja eine Möglichkeit der Belüftung, beim Kämpen und trotzdem abgeschlossen.)

Assen ist die letzten Jahre bei uns ein Familiending, wo man mit den Cousins mal gemeinsam einwenig ****sinn macht. (Was ja im normalen Leben eher zu kurz kommt.) Aber nix Allohohl, weil wir alle den Lappen brauchen und auch ohne son Krams Spass kriegen.
Einmal haben die uns angehalten und einer von der Rennleitung gab dann brummelig von sich "Hier ist Assen vorbei." und wenn er nochmal was von uns hören würde, er seine Kollegen diktieren würde, dass wir dann wechgespert würden.
Ein bisschen Spaß muss ja nun sein und letztlich sind die ja froh, das da einmal im Jahr son paar Millionen € Umsatz kommen.


MFG Klaus
Mit Zitat antworten